-71- "by the window"

1K 79 2
                                    

Harry: wie ist Arbeit?

Louis: ganz entspannt eigentlich, nette Leute!

Louis: wie ist London?

Harry: echt cool! :)

Louis: sehr gut!

Louis: morgen sehen wir uns?

Harry: klar, gerne!

Harry: wann?

Louis: 18:00?

Louis: :/

Louis: außer du willst um kurz vor 7 einmal für eine Guten Morgen-Umarmung rauskommen...

Harry: klingt gut :)

Louis: echt?

Harry: absolut

Louis: na dann bis morgen früh vor eurem Hotel :)

Harry: Ich freu mich!!

Louis: ich mich auch!

Schmunzelnd fummle ich in meiner Tasche herum und stecke mir eine Zigarette zwischen die Lippen, die ich anzünde und den in der Lunge prickelnden Rauch einatme.
Um mich herum werden weitere Zigaretten angesteckt und für einen kurzen Moment versinken wir alle in unsere eigenen Gedanken.

Mit dem Filter der Kippe im Mundwinkel stehe ich leicht angestrengt seufzend auf und bahne mir meinen Weg durch die von uns aufsteigende Wolke aus verbranntem Tabak und Träumen zum nächsten Fenster, welches sich mit einem leicht knackenden Geräusch öffnen lässt.
Sofort strömt mir angenehm frische Luft entgegen, die nicht nach Männern und Zigarettenrauch riecht und ich puste meine nächste Rauchwolke ins kühle Grau Londons.

Durch die schallisolierten Fenster dringt normalerweise kein Geräusch nach innen, doch jetzt, wo es geöffnet ist, höre ich Autos, Sirenen und Stimmen.
Kurz stelle ich mir vor, ich könnte auch Harry hören und ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus.

Johns warmer Körper rutscht neben mich ans Fenster und so stehen wir da, Schulter an Schulter, und gehen beide unseren eigenen Tagträumen nach.
Was das in meinem Fall heißt, ist klar.

Auf den Sofas und Sesseln hinter mir spielt jetzt jemand Gitarre und die zarten Klänge schweben aus dem Fenster in die Stadt, die mit ihren Sirenen und Autos antwortet.
Vom Bürgersteig unten schaut jemand hoch, nur für einen kurzen Moment, doch unsere Blicke treffen sich und ich winke. Sie winkt zurück.
Zufrieden lächelnd drücke ich meine Zigarette auf dem Fensterbrett aus und lehne mich wieder zurück in den Raum, der nach Männern und Zigaretten riecht. Ein guter Geruch, eigentlich.

I don't know why but I like this chapter, I hope you do too ;)

Recently I really felt like I could see my writing style change and evolve and I think I'm into it

Also every time I saw videos of Louis' Show yesterday I literally screamed and almost started crying I'm so proud of him he's doing amazing

xx

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt