-46- "i do hate him a little bit"

1.2K 89 8
                                    

Als wir beide außer Atem unter meiner Bettdecke liegen, packt mich ein Gefühl von Schuld.

Es fühlt sich an, als hätte ich Harry hintergangen, was ja eigentlich gar nicht stimmt.

Wir sind nicht zusammen und haben uns heute zum ersten Mal getroffen- ich schulde ihm gar nichts. Ich kann schlafen, mit wem ich will.

Liams Hand massiert weiter meinen Kopf und ich denke nach.

Irgendwann sieht Liam seufzend zu mir. "Och Louis..."

Liam setzt sich auf und beginnt, Küsse auf meinem Hals zu verteilen.

"Hör auf, über ihn nachzudenken."

"Mhm.."

Seine beiden Knie sind jeweils auf einer Seite meiner Hüfte und ich schließe die Augen, als seine Küsse meine Brust hinunter gehen.

"Ich weiß, dass es schwer ist."

"Was, wenn ich mich wirklich in ihn verliebe?"

"Keine Ahnung. Wäre es denn so schlimm?", fragt Liam, während er seinen Kopf auf meinen Bauch legt und die Augen zu macht.

"Er verdient etwas Besseres. Außerdem ist er noch so jung... und wir müssten eine Fernbeziehung führen, wenn er mich denn überhaupt auch so mag. Als er vorhin gefragt hat, habe ich ihm gesagt, ich will nicht mit ihm schlafen. Also ich will schon, aber irgendwie fühlt sich das nicht richtig an."

Zehn Minuten später stehen wir unter der Dusche und lassen das warme Wasser an uns heruntertropfen.

"Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Gefühle für dich hat. Außerdem, um dich zu zitieren... 'wenn er mich überhaupt auch so mag'... du magst ihn."

"Vielleicht tue ich das."

"Wir können ja erst einmal nen Film schauen und irgendwann schlafen gehen, dann sehen wir morgen Früh weiter, ja?"

"Klingt gut."

Wir waschen uns und ich beziehe mit noch nassen Haaren schnell das Bett neu, während
Liam aufsteht und irgendeinen emotionalen Liebesfilm einlegt und uns Eis aus dem Gefrierfach holt.

"Das ist ja fast, als würde ich durch ein Breakup gehen.", bemerke ich schmunzelnd und sehe ihn an.

"Sei leise und iss dein Eis."

Der Film in Verbindung mit dem Eis und Liam neben mir bringt mich tatsächlich auf andere Gedanken.

Es ist angenehm, nicht an Harry zu denken, weil es fast schmerzt, seine grünen Augen zu sehen.

Harry: Gute Nacht Lou :)

Harry: Es war total schön heute

Harry: danke.

Harry: am besten wäre es, wenn du jetzt hier wärst :(

Ich weiß nicht, was ich antworten soll.

Schulterzuckend halte ich Liam mein Handy vors Gesicht und er liest sich die Nachrichten durch.

"Du wirst doch wohl wissen, was man darauf antwortet."

Louis: Mir hat es auch gefallen, gute Nacht

"Hasst du ihn oder warum so kalt?", bemerkt Liam neben mir belustigt.

"Ein bisschen hasse ich ihn."

"Und warum?"

"Weil ich ihn nicht hassen kann."


Ich bin ab jetzt im Urlaub- keine Ahnung, wie oft ich uploaden werde. Vielleicht ändert sich auch gar nichts und ich schaffe es, jeden Tag etwas hochzuladen, aber vielleicht auch nicht... also stellt euch auf alles ein :)
hope you're alright
x

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt