P.o.V Harry
Harry: Ich hab jetzt Schluss und bin zuhause :)
Louis: Ich noch nicht :(
Harry: och man
Louis: Ich bin aber heute alleine in meinem Büro, wenn du willst kannst du anrufen.
Harry: JAAAA
Noch während ich meine Tür aufschließe rufe ich Louis an, er geht sofort ran.
Aufgeregt quieke ich und schmeiße meine Sachen in die Ecke, schließe die Tür und renne hoch in mein Zimmer.Louis lacht, was mich zum Lächeln bringt und meinen Bauch mit hundert Schmetterlingen füllt.
"Ich freu mich so..!", grinse ich und lasse mich auf mein Bett fallen.
"Ich freu mich auch, Harry."
Nebenbei höre ich, wie er seine Tastatur bedient und irgendetwas tippt.
"Was soll ich mitnehmen? Was muss ich einpacken? Und was soll ich überhaupt anziehen?"
"Gaaaanz ruhig, Kleiner. Du hast noch Zeit."
"Ja, trotzdem bin ich aufgeregt...", schmolle ich und rolle mich auf meinem Bett herum.
Ich werde Louis sehen.
Nicht nur durch den Bildschirm, sondern ich werde ihn SEHEN. Ich werde ihn umarmen und riechen können, endlich.
"Alles okay?", fragt Louis nun und ich nicke, merke dann aber, dass er mich gar nicht sehen kann. Noch nicht.
"Alles super.. Ich hab nur dran gedacht wie es ist... dich zu sehen. So in echt."
"Bestimmt bist du in echt noch heißer als auf den Fotos.", höre ich Lou grinsen und vergrabe meinen Kopf in meinem Kopfkissen.
"Und du erst...", nuschle ich und sterbe innerlich bei dem Gedanken an seinen Oberkörper und merke, wie es in meiner Boxer etwas enger wird.
Das, was darunter ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, ohne sofort steinhart zu werden, deshalb lasse ich das lieber."Was hast du gesagt?", fragt Lou nach, obwohl wir beide wissen, dass er es genau verstanden hat.
"Ich wette, du bist in echt auch noch heißer als auf den Fotos.", wiederhole ich den Gedanken breit grinsend und starre an die Decke.
"Wir werden sehen.", meint Louis und für einen Moment schweigen wir.
DU LIEST GERADE
texting a stranger ||L.S.||
FanfictionUnbekannte Nummer: Danke für die letzte Nacht ;) Unbekannte Nummer: Ich vermisse deinen Körper schon, Babe. Harry: Was? Zwei Nachrichten an die falsche Nummer geben den Startschuss und hunderte Nachrichten, von denen Beide ganz genau wissen, an wen...