-28- "bus ride"

1.5K 118 2
                                    

P.o.V. Harry

Langsam mache ich mich auf den Weg in den Bus und erblicke nach kurzer Suche Niall, der mir aus der letzten Reihe zuwinkt.

Lächelnd gehe ich durch den ganzen Bus hindurch zu ihm und lasse mich auf den Sitz neben ihm fallen.
"Gute Arbeit geleistet.", murmle ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

Etwa zehn Minuten später, nachdem die Lehrer die Anwesenheit aller Schüler kontrolliert haben begibt sich der Bus ins Rollen und wir fahren los.

Meine Augen sind geschlossen, doch ans Schlafen ist gerade nicht zu denken.

Erstens bin ich total hibbelig vor Aufregung und zweitens hat Masons Gang ein paar Reihen vor uns ihre Musik auf einer Bluetoothbox so laut gestellt, dass es fast ohrenbetäubend ist.

Vier Stunden in diesem Bus- das wird ein Spaß.

Harry: Wir sind eben losgefahren.

Louis: Ich warte schon sehnsüchtig auf dich ;)

Louis: Sag Bescheid, wenn du Zeit hast.

Harry: Mache ich!

Wieder starre ich aus dem Fenster, doch dieses Mal spielt sich die wahre Action vor meinem inneren Auge ab.

Obwohl Action schon zu viel gesagt ist.

Eigentlich denke ich nur an Louis, doch das alleine lässt mein Herz klopfen wie verrückt.

Irgendwann überrumpelt mich die anhaltende Müdigkeit doch und ich schlafe an Niall gekuschelt ein.

Aufwachen tue ich erst, als einer der Lehrer durch das Mikrofon des Busses spricht.

"In zehn Minuten sind wir da!", dröhnt durch den ganzen Bus und inzwischen ist auch die Musik der Jungs aus.

Verschlafen setze ich mich auf und reibe mir über die Augen.

"W-was..?"

"Guten Morgen, Harry.", lacht Niall und wuschelt mir durch die Haare. "Wir sind gleich da, du hast die ganze Fahrt verpennt. Aber du hast so fest geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken."

"Oh..."

Schnell sehe ich aus dem Fenster und erkenne, dass wir schon in London sind.

Überall sind Menschen und ich kann es kaum erwarten, hier Zeit zu verbringen.

Vor allem aber kann ich es nicht erwarten, mit Louis Zeit zu verbringen.

Harry: Wir sind gleich am Hotel!

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt