-82- "24 hours"

758 65 18
                                    

P.o.V. Harry

Wir haben noch etwa 24 Stunden miteinander.
Was dann?

Keine Ahnung, um ehrlich zu sein.

Bei dem Gedanken schmiege ich mich noch enger an Louis und atme den Duft seines Parfüms tief ein.

Wie soll ich schlafen, ohne ihn neben mir zu haben oder ihn wenigstens für einen Gutenachtkuss zu sehen?

Komme ich überhaupt noch aus dem Bett, wenn ich weiß, dass ich nicht in sein Gesicht schauen kann?

Wie soll ich weitermachen, ohne sein Lächeln zu sehen, ohne zu spüren, wie seine Brust vibriert, wenn er lacht?

Und wenn der Geruch seines Parfüms verblasst, was mache ich dann?

Ich beiße mir auf die Unterlippe und kralle mich in sein Sweatshirt, woraufhin er beginnt, meinen Kopf zu kraulen.

Als mir das erste Mal der Gedanke kam, ich könnte ihn hier in London treffen, hätte ich mir das alles hier niemals erträumen können.
Ich hatte ja gar keine Ahnung.

Und jetzt soll das alles schon wieder vorbei sein?

Wie kann es sein, dass er, die Person, die mir nur wegen eines blöden Fehlers geschrieben hat, mir auf einmal so wichtig ist?

Es ist komisch, darüber nachzudenken, dass tausend Zufälle uns hier her gebracht haben.

Er hätte irgendwo in Schottland wohnen können, ohne Wohnung in London und ohne Job hier.

Er hätte 50 Jahre alt sein können, oder noch schlimmer- ein Mädchen.

Er hätte hetero sein können.

Er hätte in einer Beziehung sein können.

Er hätte meine Nummer löschen können, als er bemerkt hat, dass er der falschen Person geschrieben hat.

Er hätte mich ignorieren können.

Er hätte jegliches Treffen ablehnen können.

Er hätte mich hassen können.

Aber stattdessen sitzen wir jetzt hier und wollen beide nicht, dass der jeweils andere geht.

Ich fühle mich so sicher bei jemandem, den ich vor gar nicht all zu langer Zeit gar nicht kannte- doch wie das Schicksal es so will, hat der Zufall uns zu einander gebracht.

Aber trotzdem sind die sechs Tage bald vorbei, wahrscheinlich sind es eher fünf, die Reisen eingerechnet.

Jetzt haben wir noch 24 Stunden miteinander und dann bin ich weg.

Dann ist er weg.

Wer weiß schon, was dann passiert?

Vielleicht passiert ja auch gar nichts, vielleicht lassen wir das hier so stehen wie es ist , als schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben.

Vielleicht sehen wir uns nie wieder.

Vielleicht verlieren wir uns aus den Augen.

Verdammt, vielleicht, wenn er mich in einem Jahr ausversehen anruft, bin ich mit Mason zusammen und er datet irgendeinen berühmten Musiker.

Vielleicht haben wir uns ja dann auch schon vergessen, 365 Tage sind eine ziemlich lange Zeit.

Wer weiß das schon?

Ich weiß es nicht, so viel steht fest.

Und selbst wenn es so endet, dass wir uns nie wieder sehen, weiß ich, dass wir eine gute Zeit hatten.


why is this making me this so emotional 🤨🤨

i kinda like this chapter because i feel like it really illustrates the whole situation and everything idk man

but yeah many many questions

might edit this later on so remember to check back just in case i rewrite this chapter or just add some paragraphs!
vielleicht gibt's auch kein edit, aber wenn schreibe ich das auch nochmal ans ende vom nächsten chapter loves :)

hope you had a nice weekend

x

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt