-51- "Mason"

1.2K 88 4
                                    

Wir beide schweigen, bis die Zimmertür hinter uns zu fällt. Dann sieht er mich prüfend an.

"Du also..."

"Das selbe kann ich nur zurückgeben.", zucke ich mit den Schultern.

"Du und Harry?"

"Ich und Harry."

"Interessant."

"Wenn du meinst. Wohin müssen wir?"

"Hier lang. Auf mein Zimmer."

"Ist das die Art und Weise, mich auf dein Zimmer zu entführen, um Sex zu haben?"

Er lacht.

"Nein, aber den Vorschlag merke ich mir fürs nächste Mal, Dankeschön."

"Mit mir wird das nichts, fürchte ich. Bin ausgelastet.", ich deute auf die Tür, aus der wir eben kamen, hinter der sich Harry verbirgt. Und Liam.

"Glaube ich dir gerne, so wie Styles vorhin aussah."

Ich beiße mir schmunzelnd auf die Unterlippe.
Wenn er so schon aussieht, obwohl wir gar keinen Sex hatten, will ich eigentlich gar nichts wissen, wie es dann zugeht.

"Schade aber auch.", sagt Mason und erntet von mir einen fragenden Blick.

"Ich hätte mir natürlich denken können, dass so ein... impressive", Er schmunzelt, "Typ, wie du es bist, vergeben ist."

"So ist das." So richtig vergeben bin ich zwar nicht, aber ausgelastet, wie gesagt.

Ich möchte ihm keine längeren Antworten geben, aus Angst, wir könnten uns dann zu gut unterhalten.

"Hier rein."

Er öffnet seine Zimmertür und deutet auf eine große Kommode mit Schubladen.

"Hol du dir da raus, was du, beziehungsweise ihr, trinken wollt."

Ich nicke und beuge mich ein Stück nach vorne, um nachzusehen, was er alles anzubieten hat.

"Impressive ass.", wiederholt er, was er mir vorhin schon geschrieben hat und ich verdrehe die Augen leicht.

"Lass den bullshit. Außerdem...", ich richte mich auf und halte mir den Finger an die Brust, "bin ich viel lieber on Top."

Ich richte mich wieder auf.
Mason grinst, sagt aber nichts.

"Rauchst du?", frage ich, während ich an das Fenster trete und mir selbst eine Zigarette anzünde.

Erst zuckt er mit den Schultern, dann nickt er und nimmt auch eine Kippe entgegen. Vorsichtig halte ich das Feuerzeug unter die Zigarette, die zwischen seinen vollen Lippen eingeklemmt anfängt zu glühen.

"Danke.", sagt er und eine Rauchwolke verlässt seinen Mund.

So stehen wir da und sehen nach draußen, während die Zigaretten immer kürzer werden, bis wir sie am Ende einfach aus dem Fenster fallen lassen.

Ich hole für Liam, Harry und mich noch schnell ein Bier aus der Kommode und gehe dann zur Tür.

Auch Mason greift nach einem Bier und wir verlassen schnellen Schrittes das nun nach Rauch riechende Zimmer und lassen die angespannte Atmosphäre zwischen uns beiden darin zurück.


Mason...

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt