-4- "sing me a lullaby"

2.4K 143 3
                                    

Harry: Ich kann nicht schlafen, Lou.

Harry: Kannst du mir vielleicht was singen?

Harry: Okay, blöde Frage. Tut mir leid.

Louis: Natürlich, Harry. Gib mir eine Minute.

Verwirrt schaut der Lockenkopf auf sein Handy und als 'Louis nimmt eine Audionachricht auf' auf seinem Bildschirm aufblinkt, weitet er die Augen. Tatsächlich fühlt er sich schon etwas besser- obwohl der Tee ihm nicht geschmeckt hat, sind die Halsschmerzen weniger geworden.
Ein paar Minuten später gibt sein Handy einen kläglichen Vibrationston von sich und sofort öffnet er den Chat, in welchem nun eine Sprachnachricht von Louis aufpoppt. Leicht aufgeregt startet er die Aufnahme und bekommt schlagartig Gänsehaut. Louis' Stimme klingt wunderschön und dank der beruhigenden Klänge der Melodie spürt er, wie seine Augenlieder beginnen, schwerer zu werden.
Schnell tippt er noch ein 'Danke, es ist wunderschön' und im nächsten Moment fallen ihm schon die Augen zu, sodass er mit dem Handy auf dem Kopfkissen in das Land der Träume abdriftet.

Louis, welcher in Doncaster in seinem Haus an den Küchentresen gelehnt auf das Handy und die eben erhaltene Nachricht sieht, ertappt sich bei einem Lächeln und scrollt im nächsten Moment den Chat wieder ein Stück hoch zu dem Bild, welches Harry von sich geschickt hatte. Der Doncaster hatte nicht übertrieben, als er schrieb, er würde ihn heiß finden. Tatsächlich starrt er das Bild wie gefesselt an und stellt sich vor, wie die grünen Augen des Jungen seine eigenen, eisblauen treffen und augenblicklich läuft ihm ein angenehmer Schauer über den Rücken. Obwohl er erst Zweifel hatte, weiterhin mit dem Minderjährigen zu schreiben, bereut er es jetzt nicht. Es ist doch nichts dabei, oder?

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt