-43- "would you?"

1.4K 95 12
                                    

Einen Moment schweigen wir, bis er wieder das Wort ergreift.

"Sag mal... würdest du auch mit mir schlafen?"

Ich zucke mit den Schultern.
"Weiß nicht..."

"Du weißt nicht?"

"Würdest du denn mit mir schlafen wollen?"

"Ja, würde ich."

"Hm.."

"Was hast du dagegen?"

Kurz zögere ich.

"Das klingt vielleicht blöd, aber... ich will dir nicht so viele deiner 'firsts' nehmen. Du bist noch ziemlich jung und... vielleicht bereust du es schnell, wenn du alle ersten Erfahrungen mit einem Typen mit mir gemacht hast. Außerdem drängt es doch nicht, oder?"

"Mhm... ich habe aber gerne alle meine ersten Male mit dir, Louis. Wirklich. Mit wem sonst? Ich glaube, ich würde es mit niemand anderem haben wollen."

"Das sagst du jetzt. Wir haben uns heute zum ersten Mal getroffen, lassen wir es lieber langsam angehen."

"Deine erste Nachricht hing damit zusammen, dass du mit mir Sex hattest. Also theoretisch, wäre ich Liam gewesen."

"Das ist korrekt. Aber du bist ja nicht Liam."

"Wie lange geht das mit euch eigentlich schon?"

"Sehr gute Frage, keine Ahnung. Lange. Immer so.. wenn's passt. Ist ganz nett. Wir beide wissen, dass wir niemals ernsthafte Gefühle füreinander entwickeln würden und deshalb funktioniert das alles ganz reibungslos."

"Interesting."

"Hm?"

"Mit wie vielen Leuten hattest du schon..?"

"Männer oder Frauen?"

"Beides."

Ich muss einen Augenblick überlegen und sehe dann zu ihm.

"Vier Männer, zwei Frauen.."

Ich habe keine Ahnung, ob das viel ist. Harrys Blick kann ich nicht deuten, weshalb ich lieber schweige. Eigentlich tendiere ich dazu, nur die Männer mitzuzählen, da es für mich deutlich schönere und erregendere Erfahrungen waren, als die mit Frauen.

"Man, Lou. Würdest du mich wirklich nicht..? Wenn ich dir sage, ich will, dann spricht doch eigentlich nichts dagegen."

Ich schweige.

Klar, so allgemein würde ich natürlich mit ihm schlafen. Ich will es doch auch.

Doch jede Sekunde, die ich mit ihm verbringe, kommt mir der Gedanke, ich könnte ernste Gefühle für ihn entwickeln.

Und das macht mir Angst.

Wenn ich so darüber nachdenke, empfinde ich schon viel zu viel für ihn, dafür, dass er eigentlich nur ein siebzehnjähriger ist, den ich durch Zufall über das Internet kennengelernt habe.
Ihm noch einen Schritt näherzukommen, würde mich gefühlt fest an ihn binden und die Beziehung zu einander real machen, noch realer als sie sich sowieso schon anfühlt.

"Vielleicht irgendwann."

"Sonst hole ich's mir woanders."

Er zuckt mit den Schultern und ich fahre zu ihm herum.

"Würdest du das?"

Er schüttelt mit dem Kopf. "Außer, deine Bedingung ist, dass ich vorher schon Erfahrungen gesammelt haben soll."

"Ich stelle keine Bedingungen, das ist doch Blödsinn."

"Wenn du meinst."

"Meine ich."

"Du überlegst es dir aber, ja?"

"Mache ich. Du auch? Du solltest dir da ganz sicher sein."

Schnell nickt er.

"Na dann... möchtest du was trinken?"

Harry nickt und ich mache ein paar Schritte bis zur Minibar im Zimmer.

Für ihn entnehme ich ein Wasser und für mich ein Bier.

Ich öffne beides und wir stoßen an.

"Danke, dass du so schnell hergekommen bist."

"Schön, dass du gekommen bist."

"Wie hätte ich nicht kommen können, ist die Frage." Er fährt sich durch die Haare und erwidert meinen dreckiges Grinsen.

"Stimmt auch wieder."

Er zieht sich seine Hosen wieder an und wir sitzen gemeinsam auf dem Bett, während wir austrinken.

"Wir haben bald Abendessen.", murmelt er und ich nicke.

"Alles klar. Dann haue ich ab, dieses Mal wirklich."

Etwas niedergeschlagen nickt er und schnell drücke ich ihm einen Kuss auf die Stirn, während ich aufstehe.

"Och Babe. Was ist morgen der Plan?"

"Keine Ahnung. Sightseeing wahrscheinlich."

"Das klingt doch gut."

"Tut es nicht."

"Sei doch nicht so negativ, das wird bestimmt super."

"Wenn du das sagst.."

"Im Notfall komme ich vorbei und entführe dich von der Gruppe."

"Das wäre natürlich toll."

"Mal schauen."

"Bis morgen, Lou."

"Bis morgen, Kleiner."

Ein letzter Kuss und dann bin ich auf dem Zimmer verschwunden.


aiaiaiaiai los geht's gebt ihnen euren advice I feel like they really need it

Eure Ratschläge:

für Harry

für Louis

they say thank you

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt