In der Wohnung angekommen stelle ich meine Schuhe im Flur aus und ziehe mir mein dunkelrotes Sweatshirt im Gehen aus.
Doch bevor ich das Badezimmer erreiche, erhebt Harry seine Stimme."Gehst du duschen?"
"Ja, ich wollte mich kurz waschen."
"Ich kann auch mitkommen und dir helfen..."
Ich kann gar nicht protestieren, denn schon hat er sich sein Shirt über den Kopf gezogen und geht vor mir ins Badezimmer.
Nicht, dass ich protestiert hätte.In mich hineinlachend schließe ich die Tür hinter uns und sehe auf zu Harry, der nun nur noch in Boxer auf mich wartet.
Mit einem Grinsen auf den Lippen lasse ich meine tätowierten Finger in Harrys Locken fahren und genieße den Anblick seiner sich öffnenden Lippen.
Mit meiner freien Hand entledige ich mich meiner Hose mitsamt Boxershorts und warte darauf, dass Harry es mir gleich tut, bis ich ihn küsse und mit vorsichtigen Schritten rückwärts in die Dusche leite.Ich schalte ich das Wasser an und verschränke unsere Finger, während ich ihn leicht gegen die geflieste Wand drücke. Die Kälte der Fliesen bringt ihn dazu, seinen Rücken leicht durchzudrücken, was unglaublich heiß aussieht.
Das warme Wasser prasselt auf unsere Körper und mit den Tropfen, die seinen Körper herunterlaufen, fährt auch meine Hand immer weiter hinunter.
Als wir beide mit geröteten Wangen und sauberen Körpern aus der Dusche treten, Harry noch ein wenig wacklig auf den Beinen und an mich abgestützt, bleiben nur unsere verwischten Handabdrücke auf der Glastür zurück.
Schnell greife ich nach zwei großen Handtüchern und wickle Harry lächelnd in eins davon ein.
Ob dieser schon wieder auf diesem Planeten ist, weiß ich nicht, denn er hat ein seliges Lächeln auf den Lippen und sagt kein Wort.Vorsichtig trockne ich mich ab und lache leicht erleichtert auf, als ich sehe, dass auch Harry sich wieder bewegt.
"Scheiße, war das gut, Lou.", nuschelt er und rubbelt sich mit dem Handtuch durch die Haare.
Schmunzelnd binde ich mir das Handtuch um die Hüfte. "Kann ich nur zurückgeben."In meinen Ohren klingt das von den Wänden der Dusche hallende Stöhnen Harrys wieder und ich schließe die Augen, um in meinem Kopf die Zeit zurückzuspulen und das Gefühl seines Körpers wieder zu erleben.
Ich reiße mich mit einem Kopfschütteln selbst aus meinen Träumereien und gehe zu Harry herüber, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.
—
happy new year :)
i hope you're all well and had a good start into 2022, let's hope for a great year filled with love, happiness, hope and less covid of course
love and appreciate you all, thank you for sticking with me
DU LIEST GERADE
texting a stranger ||L.S.||
FanfictionUnbekannte Nummer: Danke für die letzte Nacht ;) Unbekannte Nummer: Ich vermisse deinen Körper schon, Babe. Harry: Was? Zwei Nachrichten an die falsche Nummer geben den Startschuss und hunderte Nachrichten, von denen Beide ganz genau wissen, an wen...