-24- "home alone"

1.7K 122 6
                                    

!!smut warning!!

P.o.V. Harry

Leise höre ich Lou vor sich hin singen, während er irgendetwas tippt und ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich noch etwas mehr als eine halbe Stunde habe, bis meine große Schwester nach Hause kommt.

Auf einmal kommt mir eine Idee und ich muss ein dreckiges Grinsen unterdrücken.

"Du bist also alleine im Büro?", frage ich noch einmal zur Sicherheit nach, was er direkt bejaht.

"Na dann..."

In einer Bewegung entledige ich mich meiner Jeans und lege ohne zu zögern dann auch meine Unterhose beiseite.

Mir selbst auf die Unterlippe beißend umfasse ich meine schon halb harte Länge und beginne langsam, meine Hand auf und ab zu bewegen.

Anfangs schaffe ich es noch, keine großartigen Geräusche von mir zu geben, doch als ich das Tempo, in dem ich meine Hand bewege erhöhe, entweicht mir ein Keuchen.

Natürlich hört Louis das, was ja genau meine Intention gewesen ist.

"Babe? Alles okay?"

Antworten tue ich mit einem hohen Stöhnen, gefolgt von kurzer Stille am anderen Ende der Leitung.

"Achso, jetzt verstehe ich...", ich höre, dass er grinst und alleine seine Stimme, die aus dem neben mir liegenden Handy ertönt, lässt mich flacher atmen.

Ohne es unterdrücken zu können, stöhne ich wieder laut auf und lege meinen Kopf in den Nacken.

"Ohhh, Baby... Du willst gar nicht wissen, wie du nächste Woche stöhnen wirst."

"Schwul.", nuschle ich, bevor ich wieder keuche und den Druck meiner Hand um meine Länge erhöhe.

"Wenn hier keine Überwachungskameras im Büro wären, würde ich mich jetzt auch um das wachsende Problem in meiner Hose kümmern.", lacht er und ich muss auch leicht schmunzeln, verziehe meinen Mund aber eine Sekunde danach wieder und stöhne laut, gefolgt von noch einem hohen Stöhnen, das schon fast wie ein Wimmern klingt.

Louis seufzt. "Du klingst so heiß, fuck." Ich kann hören, wie er auf seinem Bürostuhl herumrutscht.

"I-Ich...-"

"Komm für mich, Babe." Unterbricht mich Louis und seine raue Stimme gibt mir den Rest. Mit einem letzten Keuchen komme ich in meine Hand und bleibe einen Moment schwer atmend auf meinem Rücken liegen.

Vom anderen Ende des Telefons kommt ein leises, zufriedenes Lachen, welches mir ein erschöpftes Lächeln aufs Gesicht zaubert.

"Muss kurz Hände waschen... Bin gleich wieder da, Lou."

"Bis gleich, Haz."

Langsam stehe ich auf und gehe aus meinem Zimmer ins Badezimmer, welches auf der anderen Seite des Flures ist und wasche mir dort die Hände.

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt