-85- "thinking out loud"

858 71 41
                                    

Einige weitere Lieder vergehen, die Harry mitsingt und das Lächeln auf seinen Lippen wird immer größer.
Um ganz ehrlich zu sein, ja, ich singe auch mit und bin inzwischen sogar aufgestanden.

Ich liebe Konzerte. Ich liebe es, mit tausenden anderen Leuten gemeinsam in einem Raum zu sein und zu spüren, dass alle glücklich sind.
Es ist wunderschön.

Irgendwann, nach einem Song, räuspert sich Ed und es wird still im Stadion.

"Ich bin's wieder. Der nächste Song nennt sich 'Thinking out Loud'."

Harry hängt wie gebannt an seinen Lippen und ich sehe, wie sein Gesicht sich erhellt, als Ed den Song ansagt. Sein Lieblingslied.

"Doch bevor wir loslegen, gibt es etwas, das ich zu verkünden habe."

Mein Herz beginnt, zu pochen, wie verrückt.

Ed's Körper auf der Bühne, der gar nicht mal so weit entfernt ist, dreht sich in unsere Richtung.

Meine Hände schwitzen.

Mein Magen fühlt sich an, als würde ich in einer Achterbahn sitzen, die steil bergab geht.

"Harry?"

Er macht eine kurze dramatische Pause und grinst uns an. In seinen Augen liegt unfassbar viel Wärme, die auch ich aus der Entfernung spüren kann.

"Louis möchte wissen, ob du sein fester Freund sein möchtest."

Für einen Moment passiert gar nichts, meine Ohren rauschen. Ich habe das Gefühl, die Zeit bleibt stehen.

In meinem Kopf hallen alle möglichen Gedanken wider, die nicht gerade zur Beruhigung meines Gemütszustandes beitragen. Ganz im Gegenteil.

Doch dann, plötzlich, geht alles ganz schnell.

Harrys Kinnlade klappt herunter und seine Augen weiten sich leicht, dann fährt er zu mir herum.

In mir drin ist Chaos, doch ich ringe mir ein schiefes Grinsen auf die Lippen.

Harry nickt, er hört gar nicht mehr auf, zu nicken.
"Oh Gott, unglaublich gerne, Louis."

Er überwindet den letzten Abstand zwischen uns und küsst mich breit lächelnd und um uns herum wird geklatscht und gejubelt, als hätten wir gerade die Weltmeisterschaft gewonnen.

Aber um ehrlich zu sein, fühlt es sich auch genau so an.

"Das sieht mir nach einem 'Ja' aus!"

Im Kuss hebe ich meinen Arm und zeige ihm einen Daumen hoch, woraufhin er ins Mikro lacht.

"Dann, Harry and Louis, this one's for you."
Er bindet sich die Gitarre um und Harry und ich sehen uns an, wir küssen uns nicht mehr, doch wir stehen Stirn an Stirn da und sehen uns an.

"Du bist unglaublich, Louis.", kichert Harry und schüttelt den Kopf leicht, woraufhin sich mein Kopf mitbewegt. "Unglaublich verrückt."

"Naja, wer ist hier verrückt..? Du hast ja gesagt." Ich hebe eine Augenbraue und schmunzle.

"Stimmt auch wieder."

Schon fängt Ed an, zu singen, und Harry und ich singen mit.

All diese Zeilen über Liebe und ich singe sie direkt in Harrys Gesicht.

All diese Zeilen über Seelenverwandte und ich singe sie direkt in Harrys Gesicht.

Und er in meins.

Irgendwann küssen wir uns wieder und lauschen dem Lied, während Harrys Hand an meiner Brust liegt und er bestimmt meinen Herzschlag spüren hören kann. Ganz sicher sogar.

Um uns herum ist es hell, denn überall im Stadion werden Taschenlampen und andere Lichter hochgehalten und es könnte nicht schöner und romantischer sein, als jetzt gerade. Ich möchte gar nicht, dass dieser Moment vorbei geht.

Nun liegt Harrys Kopf an meiner Brust und seine wunderschöne Stimme steigt in meine Ohren.
Das Lied endet und wieder klatschen alle, uns eingeschlossen.
Aber der schöne Moment hört nicht auf.

Den Rest des Konzertes verbringen wir aneinander gekuschelt, ich stehe hinter Harry und habe meine Arme um seinen Bauch gelehnt, während er mit seinen Fingern meinen Unterarm umschließt.

Er, mein Freund- mein fester Freund.


I feel like i could have written this chapter so much better but it is what it is i hope you still like it!!
finally ;)

on another note ich habe karten für harry I'm so so so excited!
did anyone of you get tickets for LOT?

hope you're alright
x

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt