-78- "Wraps & Ed"

794 64 19
                                    

Wir halten Händchen, während wir durch die Stadt laufen und uns über Belangloses unterhalten.

Auf dem Weg halten wir an einem Foodtruck an und ich kaufe uns Wraps, die wir in einer kurzen Pause aus einer Bank an der Themse verzehren.

Seine schlanken Beine hat er quer über meine gelegt und ich genieße die Nähe zu ihm sehr.
Vor allem weil ich weiß, dass er übermorgen schon fährt.

"Wann fahrt ihr am Mittwoch?"

"Um zehn geht's los."

"Morgens??"

Mit einem Nicken gibt er mir die Bestätigung und ich kann nicht anders, als ihn erschrocken anzusehen.

"Nicht dein Ernst."

So im Nachhinein leuchtet mir ein, dass sie morgens fahren, doch irgendwie hatte ich einfach angenommen, noch mehr Zeit mit ihm zu haben.

"Okay, dann machen wir das Beste aus dem Tag morgen, ja?"

Ich massiere mit meinem Zeigefinger meine Schläfe, während ich das letzte Bisschen des Wraps herunterschlucke.

"Ihr habt bestimmt morgen einen Ausflug oder so, oder?"

"Ja, wir haben tagsüber tatsächlich einiges vor."

"Dann könnt ihr den letzten Tag hier ja so richtig auskosten."

Natürlich freue ich mich, dass er morgen einen interessanten Tag hat, aber noch besser wäre es, könnten wir die Zeit morgen zusammen verbringen- ganz abgesehen von dem Fakt, dass ich arbeiten muss.

"Und wann fährst du zurück nach Doncaster?"

"Ich weiß noch nicht genau. Vielleicht Mittwoch Abend, vielleicht aber auch erst zum nächsten Montag, dann kann ich hier noch ein paar berufliche Sachen erledigen und am Wochenende feiern gehen."

"Also ich an deiner Stelle würde die Clubs ausnutzen." Er lächelt.

"Aye Aye Sir, dann mache ich das. Obwohl ich dich natürlich vermissen werde."

"Ich hoffe doch. Aber lass uns nicht zu viel über das Vermissen sprechen- ich vermisse dich jetzt schon jedes Mal fast, wenn ich blinzle und dich für einen Moment nicht sehen kann."

Nicht viel später, nach einer kurzen Knutscherei am Ufer der Themse, sind wir wieder in Bewegung und kommen dem Hotel näher.

P.o.V. Harry

"Oh Gott, Harry, das hätte ich fast vergessen.", sagt Louis augenverdrehend und schlägt sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.
"Ich weiß, du bist mit der Schule hier, aber vielleicht schaffst du es ja trotzdem...; ich würde dich gerne zu einem Konzert morgen Abend einladen. Vielleicht kommt das ein bisschen spontan, aber besser spät als nie..."

Lächelnd fahre ich mir durch die Haare.
Wie süß, dass er mich nach einem Date fragt.

Aus Neugier frage ich ihn, um wessen Konzert es sich handelt, und nippe an dem Wasser aus der Flasche vom Foodtruck.

"Ein Kumpel von mir, Ed."

Augenblicklich bereue ich es, Wasser getrunken zu haben, denn nun befindet sich das, was gerade noch in meinem Mund war, auf Louis' Oberteil- und Unterteil, teilweise.

Ich finde gar nicht die Worte, mich zu entschuldigen.

"'Ed' im Sinne von Ed Sheeran?!"

Louis nickt und ich explodiere fast.

"Erst einmal: Ja, unglaublich gerne und zweitens: Hast du eben gesagt 'Kumpel'? Du bist mit Ed-fucking-Sheeran befreundet und hast es mir nicht erzählt?"

Beschwichtigend und leicht lachend hebt Louis die Hände und sieht mich belustigt an.

"Ich konnte ja nicht ahnen, dass du so ein Fan-Boy bist. Er freut sich schon, dich kennenzulernen."

Meine Augen werden weiter als Teller und ich bleibe wie versteinert in meiner Bewegung stehen.
"Huh?"

"Ich hab ihm von dir erzählt und er meinte, er würde sich freuen, dich beim Konzert kennenzulernen und dich in echt zu sehen."

"Kennenlernen? Meinst du, ich kann ihn treffen?"

"Na klar. Nach dem Konzert sind wir herzlich bei ihm Backstage eingeladen."

Ungläubig fasse ich mir an die Stirn und kichere leicht, während ich mit einer Serviette Louis T-Shirt trockne- es jedenfalls versuche.

"Ed Sheeran freut sich, mich kennenzulernen...", murmle ich und spüre Louis' Blick auf mir, während er beschwichtigend mein Handgelenk umfässt und meine Hand samt Serviette von seiner Brust nimmt.

"Vielleicht lasse ich dich doch nicht zu ihm, sonst willst du mich dann gar nicht mehr.", schmollt er gespielt und ich falle ihm in den Arm und verteile ganz viele Küsse auf seinem Hals.

"Auf keinen Fall. Du spinnst."

"Das beruhigt mich doch."

Kurz schweigen wir und lächeln beide vor uns hin.

"Also, kommst du mit?"

"Natürlich. Danke, Danke, Danke, Louis."

"Kein Problem- ich freue mich, dass es dir gefällt."

Er verschränkt seine Hände an meinem Rücken und sieht mich leicht lächelnd an, während er mit seinen Daumen meinen unteren Rücken entlang streicht.

"Was ist dein Lieblingssong von Ed?", fragt er und hakt nun seine Zeigefinger vorne in meinem Hosenbund ein.

Nachdenklich lege ich meinen Kopf auf seine Schulter und gehe in meinem Kopf alle meine Lieblingslieder von Ed durch.

"Thinking out loud, glaube ich. Das ist richtig schön."
Louis nickt. "
Stimmt, das ist wirklich schön."

P.o.V. Louis

Louis: Thinking Out Loud

Louis: ist Harry's Lieblingssong von dir

Ed: 🥺

Ed: süß

Ed: da hast du dir aber einen Romantiker geangelt

Louis: ;)

Ed: You can count on me, ich freue mich auf euch :*

Louis: <3

Louis: love ya mate, ich freue mich auch sehr (er sich auch)

Ed: <3


loves mir ist aufgefallen dass ich mich nie irgendwie so richtig vorgestellt habe oder so- also haut gerne Fragen über meine Person oder mein Leben oder was auch immer raus and I'll answer damit ihr überhaupt mal wisst, wer ich bin so ungefähr lmao

love ya

x

texting a stranger ||L.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt