Kapitel 1

318 14 0
                                    

Erzähler's Sicht:

Meredith lehnte ihre Stirn gegen die kühle Scheibe des Auto fensters, müde vielen ihre Augen immer wieder zu, ihr Blick glitt leicht nach vorn zu Ihren Großeltern, Sie hatten sich seit mindestens fünf Jahren nicht mehr gesehen und alles schien so anders zu sein.

Ihre Eltern waren vor zwei Wochen gestorben und ihre Großeltern nahmen Sie nun mit nach Gravity, um bei ihnen zu leben, als Kind hatte Sie ihre Großeltern oft besucht, Oft hatte Sie ihm Wald gespielt obwohl dies strengstens untersagt war, Sie hatten ihr nie wirklich erklärt warum Sie nicht in den Wald durfte, tief in Gedanken versunken schaute Meredith aus dem Fenster.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als das Auto anhielt, das Haus hatte sich nur wenig verändert, nur die alten Backstein Wände waren zum Teil nun mit Efeu bedeckt, Seufzend stieg Sie aus und schnappte sich ihre Tasche, ihr Opa drehte sich mit einem Lächeln zu ihr ,,Na los lass uns reingehen, ich werde dir dein Zimmer zeigen." Sagte er und ging auch schon in Richtung des Hauses, ihr Blick glitt umher.

Ihr Schritt stockte als ihre Augen auf rote trafen, erschrocken lief Sie schnell zu ihrem Opa ins Haus, was war das? Mit schnellen Schritten ging Sie zu ihrem Opa der sich schon auf den weg nach oben gemacht hatte, ihr Opa blieb vor einer weiß gestrichenen Tür stehen ,,Ich hoffe es gefällt dir." Sagte er und öffnete die Tür, Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln ,,Es ist toll."Meinte Sie und betrat das Zimmer um sich genauer umzusehen ,,Na dann, ich lass dir Zeit für dich." Sagte er und verließ das Zimmer.

Sie schloss die Tür hinter sich und lehnte sich dagegen und sank daran hinunter, seufzend schloss Sie ihre Augen und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken, Sie vermisste ihre Eltern.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt