Erzähler Sicht:
Cole hatte vor ein paar Minuten das Haus verlassen und trotz alledem konnte Meredith sich erst jetzt entspannen.
Tausende Gedanken schienen in ihrem Kopf herum zu schwören und wenn Sie ehrlich war, waren die meisten davon fragen, ihr Kopf lehnte gegen die kühle Wand des Badezimmers und erst jetzt schien ihr die Kälte des Raumes aufgefallen zu sein, denn zuvor war Cole hier um Sie zu wärmen.
Verneinend schüttelte Sie den Kopf, so etwas sollte Sie nicht denken, vielleicht war alles nur ein dummer Scherz ,,Nein." murmelte Sie, das war sicher kein Scherz, Sie hatte seine Augen gesehen, seine sonst so grau blauen Augen hatten sich in ein tiefes rot verwandelt und ließ Sie zittern, hätte er Sie verletzt, wenn Sie ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hätte das er Sie verletzte? Müdigkeit machte sich in ihren Knochen breit, erschöpft schloss Sie ihre Augen, wieder tauchten Cole's Augen in ihrem Gedanken auf und ließen ihr Herz schneller schlagen.
Schnell schlug Sie ihr Augen auf, warum ihr Herz so schnell schlug war ihr unklar war es weil Sie Angst vor Cole hatte, oder weil er ihr in dieser kurzen Zeit wichtiger geworden war als Sie hätte zu geben wollen.
,,Ein lykanthrop." Flüsterte Meredith öfter vor sich hin immer noch in schock, frustriert strich Sie sich übers Gesicht in der Hoffnung aufzuwachen und vergessen zu haben das der Typ an den Sie interesse zeigte ein lykanthrop war.
Er sah aus wie ein getretener Welpe als Sie ihm sagte er solle Sie verlassen, Meredith schüttelte mit einem leichten schmunzeln den Kopf, dummer Vergleich, aber das so schnell das schmunzeln kam so schnell ging es wieder und ein stechender Schmerz kam in ihrer Brust auf, hatte sein verzweifelter bitte Sie fast ein knicken lassen.
Ein kleiner Teil von ihr wollte doch das er bei ihr blieb und Sie fest hielt, bis Sie in seinen Armen einschlief.
Meredith hatte einen Entschluss gefasst, Sie würde sich anhören was er zu sagen hatte, ob dies die beste Entscheidung war wusste Sie nicht, aber was Sie wusste, war das Sie aus einem ihr unbestimmten Grund bei ihm sein wollte.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich würde mich wie immer sehr über Feedback freuen.
Im nächsten Kapitel werde ich ein wenig mehr auf Cole eingehen und wie es ihm gerade geht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lg shovihei123
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123