Erzähler Sicht:
Das erste was Meredith mit bekam, als Sie langsam wieder zu sich kam war der ekelhafte Gestank, es roch als würde etwas verwesen.
Meredith riss ihre Augen auf und blickte sich um, verdammt wo war Sie.
Erst jetzt schien alles wieder zurück zu kommen.
Die Sache mit Cole und dann natürlich Tristan.Erschrocken zuckte Sie zusammen, als Sie wirklich realisierte was passiert war.
Ein stechender Schmerz machte sich in ihren Kopf breit.
Erst blickte Sie sich richtig um, der Raum war kein normales Zimmer, nein es war ein Keller.
Noch dazu war der Raum unterkühlt weswegen Meredith kaum merklich zitterte.Mit zitternden Händen blickte Sie sich weiter um, aber eines ließ ihr Atem stocken.
Dort in der Ecke lag jemand, aber er bewegte sich kein bisschen, vorsichtig stand Meredith auf.
Auf wackeligen Beinen begab Sie sich in die Nähe der Person.
,,Hallo...können Sie mich hören." Flüsterte Sie ängstlich und begab sich noch näher in die Nähe des Mannes.,,Hallo." Flüsterte Sie wieder doch die Person reagierte nicht, mit zitternden Händen tippte Sie leicht auf die Schulter des Mannes.
Wieder keine Reaktion, doch dieses mal viel der Kopf zur Seite und zeigten ihr leblose Augen, weshalb Sie Aufschrei und zurück viel.
Sie krabbelte ängstlich von der Leiche des Mannes weg und erst jetzt im Licht der Sonne, viel ihr auf wie verwest der Körper des Mannes war.
Ihr Atem ging schneller und ihr Herz fühlte sich an als würde es aus ihrer Brust springen.Verzweifelt lief Sie in die Richtung der Tür und klopfte verzweifelt dagegen ,,Bitte, Bitte last mich hier raus." Weinte Sie verzweifelt.
Meredith Weinte bitterlich, bevor Sie mit Tränen verschmierten Gesicht neben der Tür zu Boden viel.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123