Erzähler Sicht:
Der Morgen brach früh an und wenn Meredith ehrlich war, hatte Sie sich noch nie so fertig gefühlt wie gerade jetzt, müde rieb Sie sich die Augen, nur um aufzustehen und sich für den Tag fertig zu machen.
Meredith blickte in Gedanken versunken in den Spiegel, dunkle Ringe waren deutlich unter ihren Augen zu sehen, seufzend schnappte Sie sich ihre Jacke bevor Sie das Zimmer verließ, auf den weg zur Tür trat ihre Oma in den Weg ,,Wo willst du hin Junge Dame?" Fragte Sie mich und behielt einen strengen Blick bei, seufzend sah Meredith Sie an ,,Ich wollte nur kurz in die Stadt, mich etwas umschauen." Erklärte Sie ruhig, kurz sah ihre Oma Sie kritisch an bevor Sie nickte ,,Sei einfach vor 14.00 Uhr wieder da." Sagte Sie und sah Sie streng an, schnell nickte Meredith bevor Sie das Haus verließ.
Kurz atmete Sie tief durch, bevor Sie in Richtung Innenstadt lief, hier und da kamen ihr Leute entgegen und betrachteten Sie kritisch, von oben bis unten.
Verunsichert lief Sie etwas schneller und ließ ihren Blick umher gleiten, völlig in Gedanken versunken bemerkte Sie nicht den Mann vor sich und lief direkt in ihm hinein, erschrocken zuckte Meredith zusammen und schaute schnell nach oben ,,Es tut mir leid, ich habe nicht darauf geachtet wohin ich gehe." Entschuldigte Sie sich schnell, aber der Mann reagierte nicht sondern starrte Sie weiter hin an.
Cole zuckte zusammen als jemand in ihn hinein lief, genervt drehte er sich um und wollte sich schon beschweren, als ihn ein unglaublicher Duft traf sein Blick schoss nach oben ,,Mate." Schnurrte sein innerer Wolf und eine unbekannte Wärme erfüllte ihn, plötzlich schien sich in seinem Kopf alles nur noch um Sie zu drehen.
Erst jetzt viel ihm auf das er zu lange gestarrt haben musste, denn seine kleine Mate, bewegte sich unbehaglich unter seinem Blick ,,Es ist okay." Antwortete er auf ihre vorherige Aussage und behielt Sie weiter hin im Auge, seinen inneren Wolf drückte er zurück, Sie war ein Mensch, bestimmt hatte Sie keine Ahnung von uns, er konnte Sie nicht einfach in seine Arme schließen, Sie würde ihn für verrückt halten.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, was haltet Ihr von ihrem ersten Treffen?.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123