Erzähler Sicht:
Das erste was Meredith auffiel als Sie aufwachte war eine angenehme Wärme die Sie umgab, langsam öffnete Sie ihre Augen und nahm ihre Umgebung in sich auf, Sie war Zuhause, aber wie war Sie hier hergekommen?
,,Cole,, blitzte der Gedanke auf, schnell ließ sie ihren Blick umher gleiten, aber Sie entdeckte ihn nicht, ein Welle von Enttäuschung durchlief Sie, aber warum? Cole kannte Sie nicht einmal, also gab es keinen Grund für ihn hier zu bleiben, stellte Sie etwas entäuscht fest, seufzend wollte Sie nach einem Haargummi greifen, streifte stattdessen nach einem Blatt Papier.
Verwirrt ließ Meredith ihren Blick darüber gleiten, eine Telefonnummer
War sauber aufgeschrieben worden und Cole's Name stand ordentlich darunter geschrieben.Ein kleines Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, mit einem Seufzen ließ Sie sich lächelnd auf das Bett zurück fallen, Sie runzelte leicht die Stirn, warum hatte Sie sich so zu Cole hingezogen gefühlt? Sie kannte ihn nicht einmal wirklich, also warum hatte Sie das Gefühl, das Sie ihm alles erzählen könnte.
Sie fühlte sich geschützt wenn er bei ihr war, aber das ergab doch alles keinen Sinn, seufzend strich Sie sich ein paar Haare aus dem Gesicht.
Ihr Blick glitt zu Ihrer Tasche die auf dem Schreibtisch lag, schnell stand Sie auf, bevor Sie in die Richtung der Tasche ging und Sie schnell öffnete, Sie zog das Buch raus und überprüfte es genau, es schien nicht nass geworden zu sein, erleichtert seuftze Meredith, ein Glück das Buch war nicht beschädigt.
Ein lauter Knall ertönte im Haus und ließ Meredith zusammen zucken, vorsichtig legte Sie das Buch hin bevor Sie ihr Zimmer verließ, im Flur knallte es immer wieder, vorsichtig folgte Meredith den Knall und landete im Büro ihres Opa's, das Fenster war sperrangelweit geöffnet und ließ es hinein regnen, schnell schloss Meredith dieses und versuchte dabei nicht auf den nassen Boden aus zurutschen.
Dabei viel ihr Blick auf eine kannte im Boden, leicht ging Sie in die Knie bevor Sie nach der Bodenplatte griff und diese anhob.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123