Kapitel 43

66 6 0
                                    

Erzähler Sicht:

Unbewusst glitt Meredith langsam in den Schlaf, die Wärme der Sonne und die angenehme warme Brise die durch die geöffnete Balkontür strömte, wiegten Sie in einem sanften Schlaf.

Was ihr auch nicht bewusst war, war das Sie beobachtet wurde.
Von glühenden braunen Augen, die im Schatten seines versteckes fast schwarz zu sein schien.
Wut und Verrat loderten in diesen Augen und jeder wusste das diese Augen gefährlich werden konnten.
Die schattenhafte Figur bewegte sich unbemerkt von Baum zu Baum, immer näher zu Meredith Balkon.

Die schattenhafte Gestalt neigte den Kopf leicht und betrachtete Meredith, aus sicherer Entfernung.
Ein Lächeln tauchte auf dem Gesicht auf.
Es war keines Wegs freundlich, nein, es war kalt und bösartig.
Die Gestalt wandte sich zum gehen, hielt aber inne, bevor die Gestalt leicht den Kopf zurück drehte und einen letzten Blick auf Meredith erhaschte, bevor die Gestalt unbemerkt im Wald verschwand.

,,Bald wirst du mir gehören." Murmelte, die schattenhafte Figur vor sich hin.

Meredith wachte durch ein lautes Klopfen an der Tür auf, verwirrt schreckte Sie nach oben und sah sich im Raum um.
Langsam beruhigte Sie sich wieder als Sie erkannte wo Sie war, genau wie vorhin, klopfte es wieder an der Tür.
,,Herein." Rief Meredith in Richtung Tür, welche sogleich geöffnet wurde.
,,Meredith, ich hab hier ein paar Sachen von meiner Schwester für dich." Erklärte Cole und legte die Sachen die er zuvor noch in der Hand hielt auf die Kommode.

Meredith nickte, noch immer leicht benommen und nuschelte ein leises ,,Danke." Erst jetzt schien Cole ihr leicht zerzaustes aussehen zu bemerken.
Er schmunzelt etwas ,,Gut geschlafen?" Fragte er leicht lachend, Meredith blickte ihn leicht entschuldigend an ,,Es tut mir leid, es war einfach zu bequem, um nicht einzuschlafen." Erklärte Sie mit einem schiefen Lächeln.
,,Mach dir keine Sorgen, der Tag war anstrengend, ich denke du hast es dir verdient dich etwas auszuruhen." Schmunzelte er.

Und erst jetzt realisierte, Meredith alles was heute passiert war.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt