Erzähler Sicht:
Die Nacht war herein gebrochen und ihre Großeltern waren schon längst ins Bett gegangen, Meredith hatte noch etwas gewartet, um sicher zu gehen das Sie auch wirklich schliefen.
Auf leisen Sohlen schlich Sie sich in Richtung des Büros ihres Großvaters, vorsichtig drückte Sie die Tür Klinke hinunter und betrat schnell das Büro und schloss leise die Tür hinter ihr, vorsichtig ließ Sie sich vor der losen Bodendiele sinken und hob diese mit großer Sorgfalt auf.
Und legte Sie gleich daneben, genau wie vorher holte Sie die Kiste heraus und öffnete diese mit großer Sorgfalt, verschiedene Bilder und Zeitungsartikel kamen zum Vorschein und ließen Sie verwirrt die Stirn Runzeln, vorsichtig nahm Sie einen der vielen Zeitungsartikel und betrachtete ihn genauer "Massenmord, Motiv unbekannt." Sagte der erste Artikel und ließ Sie verwirrt drein sehen der nächste Artikel sagte etwas ähnliches "Nach Massenmord, Selbstmord begangen." Erklärte der nächst Artikel vorsichtig klappte Sie denn ersten Artikel auf "Tristan M. Tötete am 19.Julie.1955 fünf Menschen darunter Christina Swan, die anderen vier Körper konnten nie identifiziert werden, das Motiv des Täters Tristan M. Ist unbekannt, selbst die engsten Freunde konnten sich nicht erklären was das Motiv für so eine grausame Tat gewesen sein könnte, wir richten hiermit unser Beileid an die Familie der Toten aus." Vorsichtig nahm Meredith die Bilder in die Hand und betrachtete Sie genau.
Eine Frau in ihrem Alter war auf dem Bild zu sehen zusammen mit einem etwas älteren Mann der, der Kamera ein strahlendes Lächeln schenkte und sein Arm um die Schulter gelegt hatte, wahrscheinlich ihr Vater dachte Meredith bevor Sie das Bild umdrehte um das geschriebene auf der Rückseite zu lesen "Christina und Henry Swan." War deutlich geschrieben.
Vorsichtig legte Meredith alles zusammen und legte die Kiste zurück an ihren Platz und befestigte die Diele sachte an ihrer Stelle, auf leisen Sohlen schlich Sie sich zurück in ihr Zimmer und ließ sich dort auf ihrem Bett fallen "Warum bewahrte ihr Großvater diese Bilder und Zeitungsartikel an." Seufzend schloss Sie ihre Augen und trifftete in einem tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123