Erzähler Sicht:
Meredith rieb sich müde übers Gesicht, dunkle Taschen waren deutlich unter ihren Augen zu erkennen, als Sie sich auf den weg zu ihrem Treffen mit Cole machte.
Am liebsten wäre Sie liegen geblieben und hätte den ganzen Tag geschlafen, doch jedes mal wenn Sie ihre Augen schloss tauchte Tristan wieder Blut verschmierd auf, mit diesem verrückten Blick in seinen Augen und allein der Gedanke an Tristan ließ ihr Herz unangenehm schnell schlagen und es fühlte sich an, als würden Steine auf Ihrer Brust liegen.
Ohne es zu bemerken war Sie an ihrem Treffpunkt angekommen und lief in Gedanken versunken in jemanden hinein, erschrocken zuckte Sie zusammen und meldete sich panisch zu Wort ,,Oh Gott es tut mir leid, ich war in Gedanken deswegen hab ich Sie nicht gesehen. Sagte Meredith panisch und hebt endlich ihren Blick nach oben.
Es war Cole denn Sie getroffen hatte genau wie bei ihrem ersten treffen, Cole schenkte ihr ein beruhigendes Lächeln ,,Es ist okay, es ist ja nichts passiert." Sagte er beruhigend und wollte ihre Hand greifen, hielt aber inne, unsicher ob Sie von ihm berührt werden wollte, peinlich berührt fuhr er durch seine Haare, bevor er zu dem kleinen Dinner am Ende der Straße nickte.
,,Wie wäre es wenn wir etwas essen und du kannst mir während dessen Fragen stellen." Versuchte er die angespannte Stimmung zu brechen, Meredith nickte mit einem kleinen Lächeln.
,,Ja warum nicht." Sagte Sie und machte sich zusammen mit Cole auf den weg, unsicher biss Sie sich auf die Lippe, bevor Sie sich ihre Frage nicht mehr verkneifen konnte.
,,Alsooo, was war das, ich meine mit deinem Augen und deiner plötzlich Wut?" Fragte Sie ihn unsicher, Cole blickte zu ihr hinunter, bevor er den angehaltenen Atem ausstieß ,,Gestern.., hat mein innerer Wolf die Kontrolle übernommen, das passiert meistens wenn ich wütend werde, als du über Tristan geredet hast, kamen Erinnerungen zurück, er hatte unseren Rudel viel leid zugefügt, mit dem was passiert ist." Erklärte er und kurz leuchteten seine Augen wieder dunkel rot auf.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, es tut mir leid das es dieses mal so lange gedauert hat, trotzdem hoffe ich das euch dieses Kapitel gefällt.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123