Kapitel 42

59 5 0
                                    

Erzähler Sicht:

Die Eingangshalle hatte etwas gemütliches an sich, die Wände waren mit Bildern behängt und die gelben cremefarbenen Wände enthielten eine gewisse Wärme, die Sie nicht beschreiben konnte.

Hier und da standen Pflanzen was es noch gemütlicher machte.
Die Böden waren dunkel gehalten und ein Teppich schmückte diese.
Meredith war gelinde gesagt beeindruckt, wie gemütlich die Empfangshalle war.
Sie wollte unbedingt den Rest des Hauses sehen.

Cole hatte Sie schmunzelnd beobachtet ,,Komm ich zeig dir zuerst dein Zimmer." Erklärte er, ihr lächelnd und legte seine Hand auf ihren unteren Rücken um Sie in Richtung der Treppe zu führen.
Nachdem Cole, Sie die Treppe hinauf geführt hatte bog er rechts ab und führte Sie zu einer weißen Tür.
Er öffnete Sie breit lächelnd und wartete auf ihre Reaktion.
Ihr Blick glitt durch den Raum, er war nicht zu groß aber auch nicht zu klein, das Bett befand sich mitten im Raum und war deshalb nicht weit vom Balkon entfernt.

Lächelnd bewegte sich Meredith in Richtung des Bettes und ließ sich darauf fallen, Sie schloss genüsslich ihre Augen und genoss die Weichheit der Decke.
Cole ging schmunzelnd in ihre Richtung ,,Und gefällt es dir?" Fragte er, Sie schmunzelnd.
Meredith nickte begeistert ,,Ich liebe es." Erklärte Sie und hielt ihre Augen noch immer geschlossen.
Coles Herz schlug schneller und auch sein Wolf schnurrte fast, sein kleiner Kumpel war glücklich.

Cole begab sich in Richtung Tür ,,Ich werd dir Zeit lassen, damit du dich ausruhen kannst, wenn du mich brauchst mein Büro ist gleich gegenüber." Erklärte er ihr kurz und machte sich bereit denn Raum zu verlassen.
Als Meredith leicht nach oben schoss ,,Cole ich,... ich bräuchte noch Klamotten." Meinte Sie und sah ihn unsicher an.
Cole hielt inne ,,Mach dir darum keine Sorgen, ich treibe ein paar Sachen für dich auf." Mit diesen Worten verließ er den Raum, bevor Meredith protestierten konnte.

Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, hättet ihr Lust mehr über die Großeltern zu erfahren, oder doch lieber über Tristan?
Lg shovihei123

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt