Erzähler Sicht:
Innerlich seufzte Cole erleichtert, Sie würde ihm eine Chance geben, das war alles wonach er fragen konnte.
,,Ich würde dir gerne das Rudelhaus zeigen, vielleicht nicht unbedingt heute aber in der nächsten Zeit." Erklärte Cole und versuchte nicht zu aufdringlich zu klingen, kurz blickte Meredith ihn unsicher an, nicht sicher ob dies die beste Idee war ,,Ja das klingt gut, ich würde gerne mehr über deine "Art" erfahren." Erklärte Sie ihm.
Er schenkte ihr ein strahlendes Lächeln, immer noch begeistert von der Aussicht ihr alles zeigen zu können.
Während des Gesprächs, liefen Sie unbewusst in Richtung des Cafés, Meredith lächelte ihn leicht an ,,Lass uns rein gehen." Murmelte Sie und machte sich mit Cole hinter ihr auf dem weg ins Café.
Sie nahmen den Tisch direkt vor dem Fenster, eine Zeitlang sagte keiner von beiden etwas, nicht sicher was Sie in dieser Situation sagen sollte ,,Ich..Ich hab immer noch ein paar fragen." Erklärte Meredith vorsichtig, Cole blickte Soe erwartungsvoll an ,,Du kannst mich alles fragen was du willst." Meinte Cole und wartete darauf, das Sie ihre erste Frage stellen würde.
,,Ich würde gerne wissen was es mit Tristan auf sich hat." Beginnt Meredith vorsichtig das Thema anzusprechen, die Verhaltensänderung von Cole waren augenblicklich bemerkbar ,,Es ist schwer zu erklären." Versuchte Cole aus der Situation heraus zu kommen.
,,Tristan hatte eine Mate, einen Menschen, nicht jeder Wolf bekommt einen menschlichen Mate, meist sind es andere Wölfe." Versuchte er es verständlich wie möglich zu erklären ,,Manchmal kann es vorkommen das Menschliche Mates, ihren Mate ablehnen, aus verschiedenen Gründen und als Tristan abgelehnt wurde, drehte er völlig durch." Sagte er ihr etwas verstimmt.
Meredith griff vorsichtig nach seiner Hand und drückte diese leicht, um ihre Unterstützung zu zeigen, er erwiderte den leichten Druck um Sie nicht zu verletzen und schenkte ihr ein kleines Lächeln.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123