Kapitel 6

165 13 0
                                    

Erzähler Sicht:

,,Cole." Sagte Meredith erleichtert, als Sie ihn erkannte, er schenkte Meredith sein bestes Lächeln ,,Hey Meredith, steig ein ich fahr dich nach Hause, kann dich doch nicht im Regen stehen lassen." Erklärte er und sah Sie abwartend an, aus irgend einem ihr unbekannten Grund vertraute Sie ihm, dabei kannte Sie ihm doch gar nicht.

Schnell öffnete Sie die Tür und stieg ein, genau das Gegenteil von dem was man tun sollte, Cole drehte sich zu ihr ,,Wo lebst du?" Fragte er Sie und konzentrierte sich weiter hin auf die Straße ,,Mable Street 7." Erklärte Meredith kurz immer noch unsicher ob das hier die richtige Entscheidung gewesen war, Cole griff nach seiner Jacke die er im hinteren Teil des Autos liegen hatte und hielt Sie mir hin ,,Hier, ich kann dich doch nicht erfrieren lassen." Meinte er und schenkte ihr ein kurzes Lächeln ,,Danke." Murmelte Meredith und wurde leuchtend rot, als Sie ihre durchnässte Jacke auszog und seine viel zu große anzog, leicht kuschelte Sie sich ein, sein Duft umgab Sie und schickte Sie in einen ruhigen Zustand, langsam driftet Sie in einem ruhigen Schlaf.

Cole blickte lächelnd zu Meredith, ihr Duft erfüllte sein Auto und ließ sein Herz schneller schlagen, seine Mate solange hatte er gesucht und nun war Sie hier, eine Welle des Glücks durchfuhr ihn als er Sie in seiner Jacke sah, er konnte Sie noch nicht markieren, also müsste das fürs erste reichen stellte er etwas grimmig fest.

Sein innerer Wolf brummt, er wollte seine Mate, er wollte Sie halten, Sie zu seinem machen, doch Cole wusste es besser als das, er wollte Sie nicht erschrecken, oder schlimmer noch er wollte nicht das Meredith ihn ablehnte, sein Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen, allein der Gedanke das Sie ihn ablehnen könnte brachte ihn um.

Er atmete tief durch, bevor er den Wagen vor dem Haus hielt, sein Blick glitt nochmals zu ihr und wieder halte die Stimme seines Innern Wolfes wieder ,,Mate".

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt