Epilog

85 6 0
                                    

Erzähler Sicht:

,,Also hast du Mama gerettet?" Fragte eine Stimme leise, der Mann hielt in seiner erzähler inne ,,Ja, naja das könnte man so sagen." Lächelte er und strich dem Mädchen weiter übers Haar.
Das kleine Mädchen zog ihre Decke näher zu sich ,,Es ist wieder in den Märchen, die Mama mir immer vorliest, du warst ihr Prinz Papa." Sagte die kleine stur.
Schmunzelnd betrachtete er Sie ,,Na gut wenn du das sagst, dann stimmt das wohl auch." Meinte er und setzte sich auf, die kleine betrachte ihren Vater stirnrunzelnd.
,,Aber Papa du hast noch garnicht erzählt wie Mama reagiert hatte, als Sie herausfand das du Sie markiert hattest." Protestierte Sie als ihr Vater versuchte sich von ihrem Bett zu erheben.

,,Na gut, aber danach legst du dich schlafen, sonst wird deine Mama noch sauer auf mich." Flüsterte er, fast so als wäre dies ein Geheimnis.
Voller Neugier blickte Sie zu ihrem Papa auf, als er begann zu erzählen ,,Als deine Mama so verletzt war, Erklärten mir die Ärzte das dies die einzige Möglichkeit wäre Sie zu heilen, in dem ich die Bindung beendete." Erklärte er und erinnerte sich daran als wäre es gestern gewesen.
,,Als Sie aufwachte, bemerkte Sie natürlich die Marken an ihrem Hals, als ich ihr Erklärt hatte, das dies die einzige Möglichkeit war Sie zu retten, hatte Sie es akzeptiert." Meinte er und blickte schmunzelnd zu ihr hinunter.
Das Mädchen strahlte jetzt breit ,,Und so hat Sie sich noch mehr in dich verliebt." Jubelte Sie.

,,Ja, das könnte man meinen, deine Mama hatte einige Zeit gebraucht, bis Sie sich an die Vorteile von der Bindung gewöhnt hatte, das langsame Altern, das spüren von Gefühlen, all das brauchte seine Zeit." Sagte er schmunzelnd.
,,Und jetzt ist Mama die beste Luna überhaupt." Jubelte die kleine und unterbrach sich selber, mit einem kleinen Gähnen.
Der Vater strich ihr übers Haar und drückte ein Kuss auf ihre Stirn ,,Na gut kleines es ist Zeit zu schlafen." Flüsterte er.
,,Schlaf gut Papa." Flüsterte Sie kaum hörbar und schloss ihre Augen, vorsichtig schloss der Mann die Tür ,,Und schläft Lydia?" Fragte eine Stimme hinter ihm.

Cole blickte zu Meredith ,,Ja gerade erst eingeschlafen." Schmunzelte er und schlang seine Arme um ihre Mitte und legte seine Hände auf die leichte Wölbung ihrer Bauches ,,Bei euch alles gut?" Fragte er flüsternd.
Ein seliges Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus ,,Ja alles bestens." Erklärte Sie leise und schloss lächelnd ihre Augen.

Halli Hallo hallöchen, das war das Ende von Alpha's Mate, es war ein langer Weg bis hierher und es fällt mir schwer dieses Buch zu beenden, ich bedanke mich nochmal fürs Lesen dieses Buches, sowie fürs Voten und hinzufügen zu eurem Leselisten.
Mit freundlichen Grüßen shovihei123.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt