Erzähler Sicht:
,,Cole ist wirklich alles in Ordnung?" Fragte Meredith und griff vorsichtig nach seiner Schulter, nur um zurück zu zucken als Cole sich ruckartig umdrehte.
,,Es ist alles gut, ich glaube ich sollte gehen." Sagte er kurz und knapp, Meredith sah ihn stirnrunzelnd an und versuchte nach seiner Hand zu greifen, damit er Sie ansehen würde ,,Cole was ist los?" Fragte Meredith besorgt, Cole unterdrückte ein Knurren, sein innerer Wolf wollte seine Mate.
Kurz die Kontrolle verlierend packte er ihr Handgelenk etwas zu fest und ließ Sie erschrocken zusammen zucken, als Sie seine jetzt tief roten Augen sah.
,,Au, Cole du tust mir weh." Wimmerte Meredith und versuchte sich los zu reißen doch sein griff schien noch fester zu werden und sein Blick blieb starr auf Sie gerichtet ,,Meins."entkam ihm fast knurrend und zog Sie näher zu sich heran ,,Cole, lass mich bitte los, du tust mir weh." Rief Sie nun schon fast verzweifelt aus, Cole's Augen flackerten zwischen rot und Blau, bevor er langsam seinen griff lockerte und deutlich rote Abdrücke in Form eines Handabdruckes zurückließ.
Zitternd entfernte Sie sich langsam von ihm bevor Sie aus dem Zimmer rannten und in Richtung des Badezimmers lief, um sich dort einzuschließen, die schweren Schritten hinter ihr ließen Sie noch schneller rennen, bevor Sie die Tür hinter sich zu knallte Und diese sofort abschloß und den Stuhl unter der Türklinke befestigte und sich an der Wand gegenüber hinunter gleiten ließ.
Tränen aus Angst liefen ihr übers Gesicht und ihr Herz schien aus ihrer Brust zu springen, ein Klopfen ertönte von der Tür und ließ Sie zusammen zucken ,,Meredith bitte öffne die Tür, es tut mir leid." Sagte er und legte seine Stirn gegen die Tür.
Meredith drückte sich näher gegen die Wand und versuchte ihre Atmung zu beruhigen.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, was denkt ihr wie wird es mit den beiden weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123