Erzähler Sicht:
Meredith hatte ihre Sachen ausgepackt und sich etwas eingerichtet, die Bilder mit ihren Eltern, waren auf ihrer Kommode platziert worden und ihr Laptop war auf dem alten Schreibtisch ablegte.
Müde ließ Sie sich auf das Bett in der Ecke des Raumes fallen, tief durch atmend schloss Sie ihre Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Schweißgebadet schreckte Meredith nach oben und blickte sich hektische im Raum um, bevor Sie sich langsam beruhigte, ihr Blick glitt zum Fenster und erst jetzt viel ihr auf das es schon dunkel geworden war, seufzend stand Sie auf und ging in Richtung Tür, kurz blickte Sie sich noch einmal im Raum um bevor Sie den Raum verließ.
Leise schlich Sie sich die Treppe hinunter und begab sich langsam in die Richtung der hinter Tür, kurz blieb Meredith stehen als Stimmen aus dem Wohnzimmer wieder halten ,,Werden wir ihr erzählen warum Sie nicht in den Wald gehen darf?" Ertönte eine männliche Stimme, neugierig beugte sich Meredith etwas näher zu der Tür die ins Wohnzimmer führte.
,,Nein ihre Eltern wollten, Sie da raus halten, also werden wir Sie weiter hin fernhalten." Erklärte die Frauen Stimme, bald darauf ertönten Schritte, schnell ging Meredith zu der Hintertür und verließ das Haus.
Die kühle Luft strich ihr übers Gesicht, leicht lächelte Sie, bevor Sie die Stirn runzelte worum ging es wirklich in diesem Gespräch? Ihr Blick glitt über ihre Umgebung hinweg, der Wald sah gefährlich aus Dunkelheit umgab Sie und nur das Licht des Vollmondes beleuchtete einige Stellen des Waldes.
Sie ließ ihren Blick umher gleiten, bevor Sie sich auf die Treppe setzte und sich in ihren Gedanken verloren.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123