Kapitel 48

55 6 0
                                    

Erzähler Sicht:

Der Raum war so groß wie ein Ballsaal und sah dementsprechend auch prachtvoll aus.
Der Ballsaal war voller Menschen und Meredith wurde umso nervöser, als alle verstummten und zu ihr hinüber blickten.

Cole hatte ein strahlendes Lächeln im Gesicht, während alle anderen ehr geschockt zu ihr sahen.
Evelyn führte Meredith in Richtung des kleinen Podest, worauf Cole stand.
Das Rudel Lua wendete den Blick nicht von Meredith ab, deutliches Misstrauen war auf ihren Gesichtern zu sehen als Cole, Meredith auf das Podest Half und Sie neben sich stellte.
Alle starren Meredith mit vorsichtig und Misstrauen an, weshalb Sie sich unbehaglich bewegte, doch Cole schien nichts davon mitzubekommen.

,,Rudel Lua, es sind Jahre vergangen und jedes Jahr wartete ich auf meine Mate und ihr auf eure Luna, deshalb freue ich mich zu sagen das ich meine Mate gefunden habe."Erklärte Cole lächelnd und blickte zu Meredith.
Immer noch blieb es still bevor die Stille durch getuschel erfüllt wurde und Meredith ihren Blick senkte.
Auch wenn das Rudel dachte es würde leise genug tuscheln, konnte Meredith einiges auf schnappen.
Sowas wie ,,Aber Sie ist ein Mensch." Oder auch ,,Sie sieht nicht würdig aus, eine Luna zu sein." Aber am meisten weh tat diese Aussage ,,Alpha Cole hat besseres verdient." Ja genau diese Aussage beinhaltete die größte Angst von Meredith.

Meredith hielt ihren Blick immer noch gesenkt und kniff ihre Augen zusammen, um die Tränen zurückzuhalten.
Ein art Ball bildete sich in ihren Hals und ließ Sie schwer schlucken.
Eins war sicher würde Sie jetzt reden, würde Sie anfangen zu weinen.
Völlig überfordert von der Situation und enttäuscht von den Kommentaren des Rudels, rannte Meredith von dem Podest hinunter und raus aus dem Saal.

Erst jetzt liefen Meredith die Tränen frei über die Wange.
Sie ignorierte die rufe von Cole und lief einfach weiter, Sie wollte nur weg von hier.

Halli Hallo und was denkt ihr über die Situation, hättet ihr wie Meredith reagier ?
Ich würde mich wirklich über Feedback freuen.
Lg shovihei123

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt