Kapitel 4

188 14 0
                                    

Erzähler Sicht:

Cole meldete sich noch einmal zu Wort ,,Entschuldige für das starren, mein Tag war bis jetzt nicht der beste." Erklärte er ihr, Sie nickte ihm verstehend zu ,,Es ist okay, ich kenn das." Beruhigte Sie ihn.

Er schenkte ihr ein schiefes Lächeln ,,Ich glaube wir sind uns auf den falschen Fuß begegnet, wie wäre es wir fangen nochmal von vorne an?" Fragte er und Unsicherheit war deutlich in seiner Stimme zu hören, kurz blieb Sie still bevor Sie nickte ,,Ja warum nicht, Hey, ich bin Meredith Smith." Stellte Sie sich vor und streckte ihm ihre Hand entgegen, vorsichtig legte er seine große Hand in ihre ,,Cole Sloan." Sagte er und schenkte ihr ein strahlendes Lächeln.

Ein kleines Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und ihre Wangen erwärmten sich, als Sie bemerkte das Sie noch seine Hand hielt.

Schnell ließ Sie seine Hand los und schenkte ihm ein peinlich berührtes Lächeln ,,Ich...,ich sollte jetzt gehen." Sagte Sie und ging langsam an ihm vorbei ,,Ähm..,ja ich sollte dann auch mal." Sagte Cole ihr und zeigte in Richtung einer der vielen Läden, leicht nickte Sie ,,Also, vielleicht sieht man sich bald wieder." Sagte Sie etwas hoffnungsvoll, schnell nickte er ,,Ich werde die Tage bis dahin zählen." Sagte er ihr lachend und lief in die entgegengesetzte Richtung, mit einem letzten Lächeln ging er.

Meredith sah ihn hinterher bis er aus ihrem Blickfeld verschwand, kopfschüttelnd ging Sie weiter, in Richtung des kleinen Buchladen denn Sie vor dem Zusammenstoß  ausgespäht hatte, immer noch in Gedanken betrat Sie den alten Buchladen, der ihr ein Gefühl von Ruhe gab.

Sie lief gemächlich durch den Laden, blieb hier und da stehen um nach einem Buch zugreifen und es zu inspizieren.

Ihr Blick glitt über ein Regal von Büchern über alte Sagen, neugierig griff Sie nach dem ersten Buch das Sie sah, dessen Buchcover schon mal besser Zeiten gesehen hatte und klappte es auf "Die Sage von Gravity" stand in sauberster Schrift da.

Schnell lief Sie in Richtung Kasse und sah sich nach dem Besitzer des Ladens um ,,Hallo." Rief Sie und wartete kurz, ein etwas älterer Herr kam aus den Raum hinter der Kasse und begrüßte Sie mit einem sanften Lächeln ,,Guten Tag."Sagte er ruhig.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt