Erzähler Sicht:
Coles innerer Wolf war immer noch leicht von denn Ereignissen zuvor aufgewühlt, sein Wolf hätte jemanden verletzen können.
Er erinnerte sich an das was sein Vater ihm einst erzählt hatte "Wir sind Raubtiere, aber wir müssen keine Mörder sein." Cole hielt immer fest an diesem einen Satz, von seinem Vater.
Sein Vater war der jenige der ihn groß zog, nach dem seine Mutter starb, sein Vater starb nur aus einem Grund nicht und zwar das seine Mutter nicht die Mate von seinem Vater war.
Tatsächlich war es so das vor ein paar Jahren noch, manche Alpha's Zwangs verheiratet wurden um zwei verfeindete Rudel zusammen zuführen.
Coles Vater entschloß zusammen mit seiner Mutter, das niemand aus ihrem Rudel jemals wieder durch Zwang heiraten sollte.Zu abscheulich fanden Sie die Idee, ihre Mates nie zu treffen, doch seine Mutter starb bevor Sie ihren finden konnte.
Sein Vater hingegen fand seine Mate kurz nach Coles 12 Geburtstag, auch wenn Cole lieber seine leibliche Mutter kennengelernt hätte, war er froh zu sehen das sein Vater endlich glücklich war.Cole zog Meredith etwas näher zu sich, er war glücklich Sie wieder in seinen Armen zu haben ,,Ich bin so froh das dir nichts passiert ist." Flüstert er und festigte kurz seinen griff um Sie.
,,Cole wirklich, es tut mir so leid das ich dich erschreckt habe, ich konnte dir nicht schreiben mein Großvater hat mein Handy eingezogen." Erklärte Meredith verzweifelt, in der Hoffnung das Cole sich besser fühlen würde.
Doch Cole blickte Sie nun stirnrunzelnd an ,,Was meinst du damit, das dein Großvater dein Handy eingezogen hat?" Fragte er Meredith verwirrt, diese schaute nun mit gerunzelter Stirn nach unten.,,Ich weiß nicht, er sprach nur darüber das ich mich von dir fernhalten sollte, er hat sich wirklich komisch benommen." Erklärte Meredith, immer noch verwirrt, von dem Verhalten ihres Großvaters.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, wie fandet ihr die kleine Einführung in Coles Familien Verhältnisse, wollt ihr vielleicht mehr davon sehen?.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123