Kapitel 47

53 6 0
                                    

Erzähler Sicht:

Meredith setzte sich seufzend auf, ihr Herz schlug laut in ihren Ohren.
Sie hatte Angst würde Cole sich an seine Aussage halten, würde er weiterhin bei ihr bleiben.

Mit schmerzenden Herzen ging Meredith in Richtung der Kommode und schnappt sich ihre neuen Sachen.
Als Sie die dünne Strickjacke überzog, schweifte ihr Blick in Richtung des Spiegels über der Kommode.
Ihre Haare waren ein Durcheinander weshalb Meredith, versuchte ihre Haare zu richten, was ihr nicht wirklich gelang, weshalb Sie sich einen Pferdeschwanz machte.
Sie bewegte sich nervös durch das Zimmer, als die Tür vorsichtig geöffnet wurde und ein Mädchen, das ungefähr in ihren alter schien das Zimmer betrat.

Das Mädchen sah sich aufgeregt um, es war deutlich das Sie, sich über etwas zu freuen schien, woher Meredith das wusste nun das Mädchen strahlte als hätte ihr jemand gesagt Sie hätte im Lotto gewonnen.
Das Mädchen ging aufgeregt auf Sie zu ,,Oh mein Gott, ich freue mich so dich kennenzulernen, mein Bruder redet un unterbrochen über dich." Plapperte Sie aufgeregt los.
Meredith blickte Sie kurz überfordert an, bevor Sie unbeholfen lächelte ,,Du musst dann Coles Schwester sein." Stellte Meredith fest.
Das Mädchen verzog unbeholfen ihr Gesicht ,,Entschuldige ich hab mich garnicht vorgestellt, ich bin Evelyn die kleine Schwester von Cole, ich bin froh dich endlich zu treffen." Quietschte Sie zum Schluss.

Meredith die ihre Unbeholfenheit am Ende spüren konnte, schenkte ihr ein Lächeln ,,Ich freue mich auch dich kennenzulernen." Meinte Meredith und versuchte Evelyn etwas zu beruhigen.
,,Oh. Ohhhh, ich habe völlig vergessen warum ich eigentlich hier war, ich sollte dich für das Rudel treffen holen." Erklärte Sie und schüttelte über sich selber den Kopf.
Evelyn deutete mit einer Kopfbewegung an, das Meredith ihr folgen sollte.
Meredith atmete zitternd aus und folgte Evelyn aus der Tür.

In Gedanken versunken bemerkte Meredith nicht, dass Sie vor einer großen Flügeltür hielt.
Evelyn klopfte zart gegen die Tür, wodurch das getuschel hinter der Tür verstummte.
Kurz warteten Meredith und Evelyn, bevor eine Stimme von der anderen Seite ertönte ,,Herein." Evelyn zog die große Flügeltür auf.

Hiii, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ich würde mich wirklich über Feedback freuen, auch wäre es toll zu Wissen ob ihr länger Kapitel wollt.
Lg shovihei123

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt