Kapitel 17

123 11 2
                                    

Erzähler Sicht:

,,Ich wollte dich niemals absichtlich verletzen, doch mein innerer Wolf hat die Kontrolle verloren." Erklärte Cole mit ruhiger Stimme, lehnte aber immer noch seine Stirn gegen ihre.

,,Was..,Was meinst du?" Fragte Meredith ihn stotternd, verwirrt was er mit inneren Wolf gemeint hatte, Cole runzelte die Stirn "Sollte er ihr die Wahrheit sagen, ja natürlich jetzt blieb ihm sowieso nichts anderes übrig." Tausend Gedanken wanderten durch seinen Kopf, wie sollte er ihr erklären das er sich jeden Vollmond in einen Wolf verwandelt, der alles und jeden in Stücke zerreißen könnte, wenn er denn wollte.

Verunsichert sah er Sie an, bevor er sich zu Wort meldete ,,Ich weiß es ist schwer zu glauben was ich dir gleich erzählen werde, aber du musst mir vertrauen." Versuchte er Sie, zu beruhigen und gleichzeitig auch auf das vor zubereiten was kommt.

Tief atmete er durch und entfernte sich etwas von ihr um in ihre Augen zu schauen ,,Meredith, was ich dir jetzt erzähle darfst du niemals irgendjemanden sagen, verstehst du mich?" Fragte er Sie, verunsichert und ängstlich blickte Sie ihn an, bevor Sie ihn ein nicken als zeichen des Einverständnisses gab ,,Ich bin ein Lykanthrop." Erklärte er kurz und knapp, was sollte er den sonst sagen.

Plötzlich fing Meredith an zu lachen ,,Oh mein Gott das war ein guter Scherz." Lachte Sie, hielt aber inne als Sie seinen ernsten Gesichtsausdruck sah.

,,Oh Gott, du meinst das ernst, also bist du nicht nur agressiv sondern auch verrückt." Sagte Sie mit gerunzelter Stirn ,,Meredith verdammt, ich meine das ernst." Sagte er und packte leicht ihren Arm um ihre Aufmerksamkeit wieder voll auf ihn zu lenken.

Meredith blickte ihn finster an und zog ihren Arm aus seinem griff ,,Ich möchte das du dieses Haus verlässt und nicht wieder kommst." Sagte Sie und ihre Stimme wurde dabei etwas lauter ,,Meredith bitte, lass mich dir alles erklären, nur schick mich nicht weg." Flehte er und versuchte dabei das Wimmern seines inneren Wolfes zu ignorieren.

,,Ich sagte geh Cole bitte, ich muss nach denken." Versuchte Sie ihn zu überreden.

Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, was denkt ihr wie wird es mit den beiden weiter gehen? Auch würde ich mich sehr über Feedback freuen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt