Kapitel 54

57 6 0
                                    

Erzähler Sicht:

Meredith hatte sich in die hinterste Ecke gesetzt und sich dort zusammen gerollt.
Sie wusste weder wie lange Sie hier war, ob Stunden, Tage oder sogar Wochen, Sie wusste es nicht.
Aber was Sie wusste war, das Cole nicht kam, um Sie zu retten.
Hatte Sie ihn so verärgert?.

Sie wusste es nicht, jedoch schienen ihre Gedanken miteinander zu streiten.
Die hoffnungsvolle Stimme in ihrem Kopf, wiederholte immer das selbe ,,Cole würde uns niemals hier lassen, wir sind seine Mate er liebt uns." Und das immer und immer wieder.
Doch da gab es noch diese kleine gehässige Stimme die genau das Gegenteil behauptete ,,Warum sollte Cole kommen um dich zu retten du bist ein nicht's, er wird eine bessere Luna finden als du." Und genau diese Stimme schien immer lauter zu werden.
Meredith hatte wenig Schlaf bekommen, weshalb ihr auch die Energie fehlte, ihre Augen für lange Zeit offen zu halten.

Als Meredith für einen kurzen Moment die Augen schloss, bemerkte Sie nicht, wie jemand die Zelle betrat und direkt vor ihr in die hocke ging um Sie genau zu betrachten.
Als ihre Augen das nächste mal auf schnappten, entkam ihr ein leiser Schrei, der ihren trockenen Hals, nur noch mehr brennen ließ.
Mit Tränenden Augen versuchte Sie sich von Tristan weg zu bewegen, doch Sie traf nur auf die Wand hinter ihr.
,,Bitte nicht, nicht schon wieder." Wimmerte Sie kläglich und presste sich näher gegen die Wand.

Er grinste Sie breit an und beugte sich näher zu ihr, weshalb ein Wimmern ihre Lippen verließ.
,,Du kommst nicht so leicht davon Liebling, ich bin noch nicht fertig mit dir." Grinste er, doch Meredith versuchte sich weiter von ihm zu entfernen.
Er zog sich etwas von ihr zurück ,,Ach komm Meredith, wir hatten doch so viel Spaß zusammen." Erklärte er mit Begeisterung in seiner Stimme.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt