Erzähler Sicht:
Meredith schenkte ihm ein kleines Lächeln ,,Ich wollte dieses Buch kaufen." Erklärte Sie und legte es sanft vor in auf die Kassen Theke, sein Blick glitt zu den Buch und dann wieder zu ihr ,,Interessant." Murmelte der alte Mann undeutlich so das Meredith ihn nicht verstand.
Kurz sah Sie ihn verwirrt an, blieb aber still ,,Das macht 23,40€." Sagte er zu ihr, Sie griff schnell in ihre Tasche und zog ein altes Portemonnaie heraus, Sie gab ihn 25€ ,,Behalten Sie den Rest." Sagte Meredith ihm lächelnd.
Sie schnappte sich das Buch und legte es vorsichtig in ihre Tasche ,,Danke, und einen schönen Tag noch." Verabschiedete sich Meredith, doch der Mann schüttelte den Kopf ,,Nein, ich habe zu danken." Sagte er und begab sich wieder auf den weg zum Hinterzimmer, Meredith schaute ihm mit schief gelegten Kopf nach, bevor Sie sich auf den weg machte denn Laden zu verlassen, erst jetzt viel ihr auf das der Himmel sich verdunkelt hatte, die vorherige Wärme war nicht mehr da stattdessen nahm die Kälte ihren Platz ein, zitternd zog Sie ihre Jacke näher zu sich und entschloß sich das es besser wäre nach Hause zu gehen.
Nach einer Weile des Weges, fing es an zu regnen ,,Na toll, besser kann es nicht mehr werden,, dachte Sie und lief etwas schneller um nicht noch mehr eingeweicht zu werden, ein Hupen ertönte nicht weit von ihr und ließ Sie zusammen zucken.
Der Lkw fuhr mit voller Geschwindigkeit durch die Pfütze neben des Bürgersteigs, schnell drehte Sie sich damit ihre Tasche mit dem Buch nicht alles ab bekam, genervt strich Sie ihre Nasen Haare aus dem Gesicht ,,Ja, ich habe mich getäuscht,, dachte Sie.
Plötzlich hielt neben ihr ein Ford Mustang, das Fenster wurde nach unten gekurbelt, erst jetzt erkannte Sie ihn, es war Cole.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123