Erzähler Sicht:
,,Als Tristan durch drehte, konnte ihn niemand aufhalten, ein paar aus dem Rudel hatten es versucht, doch in seiner rasenden Wut zerrfleischte er Sie." Erklärte er und traf ihren Blick nicht.
Meredith's Atem stockte, ja na klar hatte Sie den Zeittungsbeitrag gelesen, doch jetzt wo Sie die wichtigsten Details kannte kam ihr diese Situation nur noch grausamer vor ,,Und was ist danach passiert." Flüsterte Sie unsicher, er schenkte ihr ein grimmiges Lächeln ,,Als Tristan wieder aus seiner Wut herauskam, bemerkte er was er getan hatte und verviel in Trauer und Scham, schließlich hatte er nicht nur seine Mate getötet sondern auch Rudel Mitglieder." Er runzelte deutlich seine Stirn, während er die Situation versuchte zu erklären.
Tristan hatte also diese Menschen getötet nur, weil seine Mate ihn abgelehnt hatte, stellte Meredith geschockt fest, was würde Cole tun sollte Sie ihn ablehnen ? Unbewusst spannte Sie sich an.
Cole schien ihre Anspannung sofort zu spüren und schenkte ihr ein beruhigendes Lächeln ,,Nicht jeder von uns ist wie Tristan, manche sind ruhig, andere wiederum die ihren inneren Wolf nicht kontrollieren können, werden schneller wütend." Erklärte er und ließ Sie sich etwas entspannter fühlen.
,,Deswegen werden die jüngsten Werwölfe, schon früh unterrichtet, damit genau das nicht passiert." Lächelte er, etwas entspannter schaute Meredith zu ihm auf ,,Also was hat das mit dem inneren Wolf auf sich?" Fragte Meredith und blickte ihn unsicher an.
Er lächelte ,,Unser innerer Wolf, ist unserer Tierische Seite, wenn wir uns verwandeln kommt meist unser innerer Wolf heraus und übernimmt die Kontrolle." Sagte er ihr schmunzelnd ,,Also läßt du deine tierischen Instinkte, freien Lauf?" Fragte Sie.
Wieder nickte Cole ,,Ja so ziemlich, aber ich kann mich immer in meine menschliche Form zurückziehen." Stellte er klar.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, Entschuldige das es etwas länger gedauert hat, aber ich hab mein Sozialejahr angefangen, deswegen wird es etwas länger dauern mit dem Aktualisieren in nächster Zeit.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123