Kapitel 46

58 5 0
                                    

Erzähler Sicht:

Meredith öffnete ihre Augen und blickte zu Cole, der ein wohliges Lächeln im Gesicht hatte, welches  Sie erröten ließ.
Bevor sich Meredith stotternd zu Wort meldete ,,Wa..Was war das?" Fragte Sie Cole nun der Sie immer noch lächelnd anblickte.
,,Du warst kurz davor um zuklappen, so sehr hast du dich Hineingesteigert, also dachte ich, ich lenke dich etwa ab." Erklärte er ihr schmunzelnd.
Ihr Gesicht wurde noch röter als zuvor.

Meredith sah verlegen zu ihm, bevor Sie leicht gegen seine Schulter boxte.
Verlegen Murmelte Sie ,,Halt die Klappe und küss mich." Breit grinsend beugte er sich vor und legte zum zweiten mal seine Lippen auf ihre.
Beide lächelnd leicht in den Kuss und genossen das Gefühl, von Vertrautheit.
Unbemerkt von beiden, wurden die beiden von jemanden beobachtet, kurz blieb die Person noch, bevor Sie von der Tür verschwand.

Meredith löste sich vorsichtig von Cole, beide hatten ein breites Lächeln im Gesicht.
Cole bemerkte, wie sein innerer Wolf wohlig schnurrte, seine Mate hatte ihm erlaubt Sie zu küssen.
Er hatte bemerkt wie sich das Seelenband festigte, weshalb er ein wohliges Summen ausstieß, was Meredith breiter Lächeln ließ als zuvor.

,,Meredith hör mal, mach dir keine Sorgen das Rudel wird dich lieben." Meinte Cole mit einem aufmunternden Lächeln, aber Meredith blickte ihn zweifelnd an ,,Ja aber was wenn nicht?" Fragte Sie ihn.
,,Nichts wird sich ändern Meredith du bist meine Mate, ich werde dich nicht verlassen." Erklärte er ihr und nahm ihre Hand in seine.
,,Wir werden ein versammlung Ausrufen und dann werde ich dich vorstellen." Erklärte er ihr und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
Meredith nickte immer noch etwas  unsicher, während sein Lächeln nur noch breiter wurde.

,,Okay ich werde dich jetzt erstmal allein lassen damit du dich umziehen kannst." Erklärte er und stand auf und begab sich zur Tür ,,Ich werde dich holen wenn es soweit ist." Meinte er und verließ das Zimmer.
Meredith ließ sich mit einem Seufzen auf das Bett zurück fallen.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt