Erzähler Sicht:
Tristan entfernte den Pfeil aus seiner Schulter, als wäre es nichts.
Er zeigte keine Anzeichen von Schmerz, Meredith blickte ängstlich zu ihm auf und kroch langsam zu Cole hinüber.
Tristans Hand zuckte immer wieder ganz leicht, so das man es hätte leicht verpassen können, wenn man nicht danach gesucht hätte.
Tristan drehte sein Kopf leicht, was ihn noch schlimmer aussehen ließ als zuvor, er blickte immer noch, zu der kürzlich aufgetretenen Gestalt.,,Weißt du Johannes, du bist genau zum rechten Zeitpunkt gekommen, ein perfektes Timing würde ich fast meinen." Meinte Tristan und blickte wütend zu Merediths Großvater.
Meredith die alles ängstliche beobachtet hatte, betrachtete die beiden Männer ängstlich.
Cole der langsam wieder ein Gefühl in seinen Beinen bekam, versuchte sich schwerfällig aufzurichten.
Mit schnell schlagenden Herzen, zuckte Meredith zurück, als Tristan ein Schritt auf Sie zu ging.,,Stehen bleiben." Rief Merediths Großvater wütend und richtete seine Armbrust auf Tristans Kopf ,,Du denkst ich werde dich in die Nähe von meiner Enkelin lassen, nachdem was du, fast ihrer Großmutter angetan hast."Brüllte er.
Man sah Tristan an, das ihm nicht gefiel, was ihr Großvater gesagt hatte.
Meredith hingegen, blickte verwirrt zu ihnen hinüber, was meinte ihr Großvater, hatte ihre Großmutter, Tristan etwa schon mal getroffen?.
Die beiden Männer nicht weit von ihr starrten sich unnachgiebig an ,,Du hast Sie mir weggenommen, Sie gehörte mir." Schrie Tristan voller Wut.Ihr Großvater blickte wütend zu ihm ,,Nein, Sie gehörte nie dir, du hast sie wie ein Objekt behandelt, weshalb sie nicht mehr bei dir sein wollte." Erklärte er mit deutlichen Hass in seiner Stimme.
Und jetzt schien auch Meredith verstanden zu haben, was Tristan und ihr Großvater meinten.
Ihre Großmutter war anscheinend Tristans Mate und nicht Christina Swan.
Auch Cole neben ihr atmete hörbar aus ,,Ich werde dich nicht meine Enkelin nehmen lassen." Meinte ihr Großvater wütend.Und ganz plötzlich schien die Zeit sich zu verlangsamen, obwohl alles sich in wenigen Sekunden abspielte.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123