Kapitel 28

91 9 0
                                    

Erzähler Sicht:

,,Manchmal ist es schwer, in seine Menschliche Gestalt zurückzukehren, meist wenn wir unbeschreiblich wütend sind." Verdeutlichte er, seine Verwandlung in seine Wolfs Gestalt noch einmal.

,,Tut es weh,...Ich meine die Verwandlung." Flüsterte Meredith ängstlich, was er jedes mal für Schmerzen ertragen musste.

Er schüttelte verneinend mit dem Kopf  ,,Es tut nicht wirklich weh, außer wir werden gezwungen uns zu verwandeln." Beruhigte er Sie lächelnd und musste dabei versuchen sein rassendes Herz unter Kontrolle zu bekommen.

Sein Herz raste nur, weil Sie sich um ihn zu kümmern schien, in Gedanken versunken blickte er Sie an, er wurde aus seinem Trance ähnlichen Zustand geholt als Meredith vor seinem Gesicht schnippte ,,Cole,..alles in Ordnung? Du warst gerade völlig weg." Schmunzelte Sie, ihn an ,,Wo warst du denn mit deinen Gedanken?" Fragend blickte Sie Cole an.

Cole blickte Sie immer noch verträumt an und behielt sein kitschiges Liebes krankes Lächeln dabei aufrecht.

,,Es...ist alles in Ordnung, ich bin nur glücklich dich endlich getroffen zu haben." Ein jungenhaftes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.

Meredith's Gesicht glühte leuchtend rot, bei Cole's Geständniss, als Cole ihre leuchtend rote Wangen bemerkte, breitete sich ein kleines Gefühl von stolz in ihm aus.

Unbemerkt von den beiden, blickten leuchtende blaue Augen mit einem Verrückten funkeln, ihnen hinüber.

Meredith's Blick glitt hinaus, der Himmel war in einem sanften rosa, fast lila gefärbt, der Mond stand hell am Himmel und schien eine fast beruhigende Wirkung auf Meredith zu haben.

Cole folgte ihren Blick nach draußen ,,Wir sollten langsam zurückgehen, nicht das wir deine  Großeltern zu sehr aufregen." Meinte er lächelnd zu ihr, auch wenn er, Sie noch nicht gehen lassen wollte.

Kurz nach dem Cole bezahlt hatte, trotz Meredith's lauter Proteste machten die beiden sich auf den weg, nach draußen.

Wieder blickten die leuchtenden blauen Augen zu den beiden hinüber, wobei sich ein Verrücktes Lächeln auf jenen Gesicht breit machte.

Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, als kleine Entschädigung für das lange warten werde ich einen Tag aussuchen, wo 2 Kapitel kommen werden.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt