Erzähler Sicht:
,,Ich...Ich verstehe das nicht Cole." Flüsterte Meredith mit brüchiger Stimme, Cole kniff kurz seine Augen verzweifelt zusammen, wie sollte er ihr erklären das Sie für einander bestimmt waren? Oder das er Sie brauchte um sein Rudel zuführen, ohne das Sie innerhalb der nächsten Sekunden, vor ihm wegrennen würde.
Alles schien so kompliziert zu sein, seine Kehle schnürte sich unangenehm zu bevor er zur Antwort ansetzte ,,Meredith, ich..ich bin der Alpha meines Rudels und als meine Mate bist du die Luna des Rudels, du bist sowas wie die Mutter des Rudels, du kümmerst dich um Sie und hörst dir ihre Sorgen und Probleme an und hilfst ihnen, du beruhigst mich, wodurch ich wiederum einen klaren Kopf behalte." Erklärte er und versuchte sich dabei verständlich auszudrücken, ohne Sie noch mehr zu verunsichern.
Meredith blickte ihn durch müde Augen an ,,Cole.....Ich weiß nicht ob ich das kann, das ist so viel Verantwortung, nicht nur das was ist wenn ich nicht gut genug bin?" Fragte Meredith und Verzweiflung spiegelte sich deutlich in ihren Augen wieder, vorsichtig strich er mit seinem Daumen über ihren Handrücken, wobei Sie sich unbewusst entspannt.
,,Meredith hör mir zu, du bist alles was ich mir je gewünscht habe, ich könnte mir niemand anderen an meiner Seite vorstellen." Versuchte er Sie zu beruhigen ,,Du kennst mich nicht mal wirklich." Bestand Meredith darauf.
,,Dann lass mich dich kennenlernen, gib dem ganzen nur eine kleine Chance und wenn du danach sagst du willst das nicht, dann werde ich dich gehen lassen, auch wenn es mich umbringt." Sagte er und sah Meredith direkt an um zu verdeutlichen wie ernst er es meinte.
Unsicher blickte Meredith ihn an bevor Sie zögernd nickte ,,Okay, ich werde dem ganzen eine Chance geben, aber wenn ich sage ich geh dann läßt du mich gehen." Sagte Sie und betonte die letzten Worte, um zu verdeutlichen das Sie es ernst Meinte, sofort nickte Cole ,,Eine Chance ist alles wonach ich frage." Sagte er und konnte seine Augen nicht von ihr abwenden.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln und was sagt ihr, findet ihr es gut das Cole Sagt Meredith könnte gehen wenn Sie wollte, auch wenn es ihn umbringt? Oder hattet ihr etwas anderes erwartet? hinterlasst doch einen Kommentar mit eurer Meinung zu der ganzen Sache ich würde mich jedenfalls freuen.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123