Erzähler Sicht:
Meredith blickte ihn vorsichtig an, unsicher griff Sie nach seiner Hand, in der Hoffnung ihn zu beruhigen.
Langsam umschloß er ihre Hand und fing an sich zu entspannen, wobei sich seine Augen langsam wieder normalisierten, sein Herzschlag verlangsamte sich, er blickte Sie leicht lächelnd an bevor es stockte, er würde ihr sagen müssen das Sie seine Mate war, wer weiß wie Sie das aufnehmen würde.
Er rieb sich mit seiner freien Hand müde übers Gesicht, wo würde all dies hinführen, würde es Meredith weiter von ihm weg bringen, oder würde Sie ihn sich nähern lassen.
,,Hör zu Meredith, ich...Ich muss dir etwas gestehen, es ist wichtig nicht nur für mich, denn es hat etwas mit dir zu tun." Fing Cole so unsicher wie noch nie an, wie sollte er das erklären ohne komplett dumm zu klingen.
,,Was ist es ?" Fragte Meredith und blickte ihn unsicher an, was könnte es dieses mal sein? tausend Gedanken liefen ihr durch den Kopf, er atmete tief durch, bevor er vorsichtig mit seinem Daumen über ihren Handrücken fuhr.
,,Ich..Meredith du bist meine Mate." Sagte er und blickte Sie nun vorsichtig an, Sie runzelte verwirrt die Stirn ,,Ich bin deine was?" Flüsterte Meredith ,,Meine Mate, oder anders gesagt meine Seelenverwandte." Versuchte er, Meredith zu erklären ,,Warte, ich bin also deine Seelenverwandte, heißt das wir sind füreinander bestimmt?" Flüsterte Sie, er blickte Sie unsicher an ,,Ja so in etwa, du... du könntest mich ablehnen, nur wird dies einige Konsequenzen mit sich bringen." Murmelte er, Meredith atmete tief durch ,,Was für Konsequenzen?" Fragte Sie und hielt unbewusst den Atem an.
,,Da du meine Mate bist, sind wir sowas wie verbunden, wenn du mich ablehnst empfinde ich eine art Schmerz, wie als ob mir das Herz aus der Brust gerissen würde und mein Kopf wird mich dazu bringen einfach alles zu beenden, wodurch mein Rudel in Gefahr ist." Sagte er und blickte ihr dabei tief in die Augen.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, es tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich werde versuchen jetzt wieder öfter zu aktualisieren.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel wenn ja würde ich mich über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123