Erzähler Sicht:
Cole lief Stundenlang im Kreis seines Büros, tausend Gedanken liefen ihm durch den Kopf, würde Sie ihn hassen weil er einfach gegangen war ohne sich zu verabschieden, wie würde Sie reagieren wenn Sie erfährt was er ist, würde Sie ihn ablehnen?.
Allein der Gedanke ließ ihn zusammen zucken und sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, die Tür wurde plötzlich aufgerissen und sein Beta Thomas trat ein ,,Cole, beruhige dich sonst läufst du noch Löcher in den Boden." Sagte er und versuchte ihn zu beruhigen ,,Was ist überhaupt los mit dir?" Fragte Thomas ihn jetzt verwirrt, Cole blickte ihn stirnrunzelnd an ,,Ich habe meine Mate gefunden." Sagte er leicht lächelnd aber das stirnrunzelnd blieb.
Begeistert sah Thomas ihn an ,,Ich freue mich für dich Cole." Sagte er begeistert und umarmte ihn brüderlich, als Thomas sich löste sah er Cole's stirnrunzelnd ,,Alter was ist los, ich dachte du würdest dich freuen Sie endlich gefunden zu haben." Sagte er und sah ihn fragend an.
Cole ließ sich seufzend auf den Stuhl fallen und rieb sich einmal übers Gesicht und seufzte bevor er zu Thomas blickte ,,Sie ist ein Mensch." Erklärte er kurz und knapp.
Thomas Lächeln stockte, bevor er sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch fallen ließ ,,Das, das ist nicht gut." Murmelte Thomas vor sich hin und blickte wieder zu Cole der frustriert seufzte und gestresst die Augen schloss ,,Scheiße Thomas, was soll ich tun? Sie ist meine Mate." Sagte Cole ihm frustriert, Thomas blieb kurz stumm bevor er antwortete ,,Cole, du musst vorsichtig sein, wir können uns keine Wiederholung leisten." Erklärte er angespannt.
,,Ich werde nicht zulassen das die Geschichte sich wiederholt." Versuchte Cole ihn zu beruhigen, trotz alledem blieb Thomas angespannt, denn jedes Mitglied des Rudels kannte die Geschichte vom Rudel Lua.
Deswegen waren die Mitglieder des Rudels vorsichtig wenn es um menschliche Mates geht, denn es gab immer das Risiko das sich die Geschichte von vor Jahren sich hätte wiederholen können.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, ich wollte fragen ob ihr mehr Kapitel wollt die Cole's Sicht zeigen?.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123