Kapitel 51

56 6 0
                                    

Erzähler Sicht:

Meredith rannte weiter und dann kam das was unvermeidlich war, Sie blieben mit ihrem Fuß an einem Ast hängen und fiel schmerzhaft zu Boden.
Sie unterdrückte ein Schluchzen, ihre Knie brannten und auch ihre Hand, mit dem Sie sich abgefangen hatte, tat höllisch weh.
Hinter ihr halten Schritte wieder, welche Sie erschrocken zusammen zucken ließ.
Nur wurden die Schritte langsamer anstatt schneller, verunsichert drehte Sie sich um.

Noch immer stand die selbe Gestalt wie vorhin im Schatten und machte so das Gesicht unkenntlich für Sie.
Sie hatte noch nie so große Angst, wie jetzt.
Meredith kauerte sich auf den Boden zusammen und suchte nach einer Art Schutz.
,,Warum verfolgst du mich?" Weinte Meredith jetzt fast schon, die schattenhafte Gestalt trat einen Schritt vor und enthüllte nun endlich ihr Gesicht.

Ein gruseliges Lächeln, war auf dem Gesicht des Mannes zu sehen.
Erschrocken rutschte Sie von ihm weg, es war ihr egal ob ihre Hand dabei noch mehr weh tat.
Und ehrlich gerade wünscht Sie sich, Sie wäre nie in den Wald gelaufen.
Mit zitternden Atem beobachtete Sie ihn.

Narben zierten sein Gesicht und wenn Meredith ihn gerade nicht sehen würde, wäre Sie sich sicher, das all das hier eine Halluzination wäre.
Meredith atmete zitternd aus, als er anfing zu sprechen.
,,Ich habe etwas zu begleichen." Grinste er wild, ängstlich blickte Sie ihn an.
,,Wie kannst du hier sein, du solltest tot sein." Flüsterte Meredith mit gebrochener Stimme.
Er beugte sich zu ihr hinunter und lächelte breit, während er Sie betrachtete.

,,Weißt du, man sollte nicht alles glauben was man ließt." Flüsterte er, weshalb Sie zitterte.
Meredith stützte sich etwas auf die verletzte Hand und zuckte zusammen, als ein stechender Schmerz durch ihre Hand fuhr.
Natürlich hatte er das zucken bemerkt und jetzt musterte er Sie, mit geneigten Kopf.
,,Awww hast du dich verletzt?" Fragte er Sie schmunzelnd und packte ihre Hand, weshalb Sie nochmal zusammen zuckte.
Ja Tristan stand vor ihr und er war genauso gruselig, wie Sie sich ihn vorgestellt hatte.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt