Kapitel 30

83 10 1
                                    

Erzähler Sicht:

Meredith knallte ihre Tür härter zu als es nötig war, aber in ihrer Wut hatte Sie dies nicht einmal bemerkt.

Warum hatten ihre Großeltern so ein Problem mit Cole? Wussten Sie von ihm? Aber das konnte nicht sein, sollte sein Rudel nicht geheim bleiben, mehrere Fragen tauchten in Meredith's Kopf auf, sollte Sie Cole fragen was es damit auf sich hat.

Frustriert strich Sie sich übers Gesicht, was sollte Sie jetzt tun? Verzweifelt lief Meredith ein paar runden in ihrem Zimmer umher, als vor ihrer Tür Schritte ertönten, bevor ein Klopfen im Raum widerhallte ,,Darf ich rein kommen?" Fragte ihr Großvater energisch ,,Nein." Rief Meredith genervt zurück, bevor Meredith hätte ihn aufhalten können, öffnete sich die Tür und ihr Großvater betrat den Raum ,,Ich hab nein gesagt." Meinte Meredith aufgebracht, ihr Großvater verzog sein Gesicht wütend ,,Du hörst mir zu, du wirst ihn nicht treffen und du wirst ihn nicht schreiben, hast du das verstanden." Sagte er wütend.

Meredith blickte ihn erschrocken an ,,Du kannst mir nicht verbieten ihn zu treffen." Sagte Meredith und erhob dabei ihre Stimme ,,Gib mir dein Handy." Befahl ihr Großvater wütend, doch Meredith schüttelte verneinend den Kopf.

,,Nein, du bekommst mein Handy nicht." Sagte Sie wütend, ihr Großvater ging mit schweren Schritten auf Sie zu und packte ihren Arm fest, nur um ihr gleich darauf das Handy zu entreißen, er hielt ihren Arm in einen festen griff, bevor er ihren Arm los ließ und das Zimmer mit schnellen Schritten verließ.

Immer noch geschockt stand Meredith mitten im Raum und blickte geschockt auf ihren Arm, wo sich nun ein roter Handabdruck von ihrem Großvater gebildet hatte.

Meredith Blick glitt weg von ihrem Arm, der nun anfing unangenehm zu pochen, vorsichtig strich Sie mit ihren Fingerspitzen darüber, nur um gleich darauf wieder mit ihrer Hand weg zu zucken, verdammt wie sollte Sie jetzt Cole kontaktieren.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt