Erzähler Sicht:
Die schattenhafte Silhouette des Mannes, der sich auf das Gebiet des Rudels Lua bewegt hatte, durchquerte jetzt einen durch Gang.
Der ihn zu einer morschen alten Holztür führte, die er mit etwas mehr Kraft als nötig auf stieß.
Ein Ausdruck von Wut, war deutlich auf seinem Gesicht zu sehen.
Jeder im nahen Umfeld, trat ein Schritt beiseite um ihm nicht im Weg zu stehen.
Er betrat eine Raum, am Ende des Ganges und knallte die Tür mit einem lauten Schlag, hinter sich zu.Der Mann ließ sich auf einen Stuhl am Schrank fallen.
Erst jetzt blickte er zu der einzigen anderen Person im Raum auf.
,,Malek." Knurrte der Mann ,,Wem verdanke ich das Vergnügen, deiner Anwesenheit?" Fragte er Malek wütend und es war deutlich in seinem Gesicht geschrieben, das es besser eine gute Antwort sein sollte.
Malek fing an, stotternd und mit gesenktem Blick zu erklären warum er hier sei.,,A..Alpha,d..da..das Z..Zimmer is...ist vor....vorbereitet." Erklärte Malek und hielt sein Blick weiter ergeben gesenkt.
Der Mann schlug unerwartet, mit der Faust auf den Tisch, so das ein lautes knacken im Raum wieder hallte und Malek erschrocken zusammen zuckte, als der Schreibtisch in zwei Hälften brach.
,,Verdammt nochmal hör auf zu stottern, wie so ein dämlicher Idiot." Schrie er halb verärgert und genervt, von der gestotterten Erklärung.,,En...Entschuldigung." Sagte Malek bevor er sich räusperte, um das ängstliche Stottern zu unterdrücken.
,,Wir sind mit dem Zimmer für das Mädchen fertig, auch haben wir die Pläne für das Lua Gebiet endlich ergattern können."Verkündete er nun etwas selbstbewusster und stolzer.Malek war deutlich stolz darauf, seinem Alpha die guten Nachrichten überbringen zu können.
Doch trotz alledem lächelte der Mann nicht, weder zeigte er, das er sich ein klein wenig darüber freute.
Sein Blick blieb einfach, genau wie zuvor kalt.
,,Hast du auch jemanden gefunden der uns reinbringt und für die Ablehnung sorgt?" Fragte er Malek mit Steinernen Gesichtsausdruck.,,Ja, jemand aus dem Rudel Lua ist sehr darauf erpicht uns zu helfen." Grinste Malek.
Und erst jetzt, kam ein kleines Lächeln auf den Gesicht des Mannes, aber kein freundliches, nein es war bösartig.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123