Erzähler Sicht:
Meredith war sich sicher das Cole bemerkte das etwas nicht stimmte und genau deswegen, versuchte Sie ihre verkrampften Finger zu entspannen.
Es war sicherlich nicht gesund, seine eigenen Fingernägel in die Handfläche zu graben und das wusste Sie auch.
Cole führte Sie über den Marktplatz, vorbei an den Häusern und den schön geschmückten Brunnen, der denn Marktplatz zierte.
Und direkt zu dem Großen Haus, welches sich von den anderen Häusern so unterschieden hatte.
Meredith's hand streifte Coles vorsichtig, weshalb ihre Hand kurz zuckte um seine Hand zu greifen.In der Hoffnung das dies Sie entspannen würde, griff Sie verunsichert nach seiner Hand und verschränkte, mit roten Wangen ihre Finger.
Coles Blick glitt nach unten, zuerst auf ihre verschränkten Finger und dann zu ihrem Gesicht.
Verunsichert durch seinen Blick versuchte Sie sich zurück zu ziehen, doch Cole festigte seinen griff um ihre Hand.
Weshalb sich unbewusst ein Lächeln auf Meredith's Gesicht breit machte.Er grinste breit in ihre Richtung und führte Sie immer noch in Richtung, des imposanten Hauses.
Sie spürte zwar die Mate Bindung nicht so wie er, doch trotzdem suchte Sie unbewusst seine Nähe.
Und gerade jetzt fühlte er sich endlich vervollständigt und vollkommen angekommen.
Er fühlte sich als wäre er Zuhause denn plötzlich war alles andere egal, Meredith war das einzigste was er zum Leben brauchte.Und das Haus was er Zuhause nannte war es jetzt nicht mehr, nein es war Sie, Meredith.
Er konnte es kaum erwarten die Mate Bindung zu vollenden.
Aber er hatte ihr Zeit versprochen und wenn Sie Jahrtausende brauchen würde, er würde warten.
Er führte Sie weiter in Richtung seines Hauses.Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, öffnete er ihr die Tür und ließ Sie zuerst eintreten.
Um ihr einen kleinen Einblick, in ihr zukünftiges Zuhauses zu geben.
Mit einem breiten Lächeln, beobachtete er wie Meredith sich mit großen Augen umsah.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123