Kapitel 56

51 6 0
                                    

Erzähler Sicht:

Nach einer Weile lag Meredith in sich zusammen gesunken am Boden und bewegte sich kein Zentimeter.
Meredith spürte keinen Schmerz mehr, zu taub fühlte sich alles an, Sie war sich sicher das Sie mindestens zwei Liter Blut verloren hatte.
Tristan saß einige Zeit neben ihr und beobachtete Sie neugierig, eine Zeit lang blieb es still.
Bis er sich zu Wort meldete ,,Weist du ich habe überlegt, wie ich Cole am meisten verletzen könnte und erst hab ich überlegt dich zu töten, aber jetzt...... ." Kurz hielt er inne.

,,Du wirst mir gehören, ich werde dafür sorgen und keiner nicht einmal Cole wird mich aufhalten können." Schmunzelte er und blickte Sie starr an.
Meredith zuckte nicht einmal mehr zusammen, Sie war schlicht und ergreifend, einfach müde und ausgelaugt.
Sie spürte wie ihre Augen langsam Zu vielen und selbst ihr Körper, Protestierte dieses mal, nicht dagegen.
Ihre müden Augen schlossen sich für einen Moment, nur einen Moment Ruhe wollte Sie.

Plötzlich machte sich ein brennender Schmerz auf ihrer Wange breit, er hatte Sie geschlagen.
Geschockt starrte Sie ihn an und versuchte zu verarbeiten was passiert war.
Und gerade jetzt war Sie sich sicher niemand würde kommen um Sie zu retten.
,,Meredith, Meredith hab ich dir erlaubt ein zu schlafen, vielleicht sollte ich dir noch eine Lektion erteilen." All dies sprach er in einen Ton, der Sie daran erinnerte wie ihre Mutter, Sie immer gescholten hatte.

Meredith hatte nicht die Kraft zu antworten, weshalb Sie nur träge den Kopf schüttelte.
Ohne jede Vorwarnung zog er Sie nach oben, weshalb Sie wegen des starken Griffs hälftig zusammen zuckte.
Ihre Beine sackten immer wieder unter ihr zusammen, doch das störte ihn nicht, er zog Sie einfach weiter durch verschiedene Gänge.
Er blieb mit ihr vor einer riesigen Flügeltür stehen, erst jetzt hatte Sie bemerkt, das Schreie von draußen widerhallten.

Erschrocken blickte Sie sich um als er sie in den Raum führte.
Mit einem wütenden Lächeln blickte er zu ihr ,,Er ist hier." Schmunzelte er und blickte Sie wahnsinnig grinsend an.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt