Kapitel 62

66 6 0
                                    

Erzähler Sicht:

Merediths Körper schmerzte unbeschreiblich, Sie fühlte sich als wäre ein Laster über Sie gefahren.
Ihr Kopf brummte unangenehm, als Sie ihre Augen öffnete, nur um von einem hellen weißen Licht geblendet zu werden.
Schmerzhaft kniff Sie ihre Augen zusammen, kurz hielt Sie inne.
Dies mal vorsichtiger öffnete Sie ihre Augen und betrachtete den Raum.

Er war in weiß gehalten und roch sehr stark nach Desinfektionsmittel, weshalb Sie leicht das Gesicht verzog.
Ihr Blick glitt neben sich, als Sie von dort eine Bewegung ausmachte.
Mit klopfendem Herzen betrachtete Sie Cole, der zusammen gesunken auf dem Stuhl schlief.
Beim genauerem betrachten viel ihr auf wie müde er aussah.

Dunkle Schatten zeichneten sich deutlich unter seinen Augen ab und mittlerweile war sein Kinn mit Stoppeln bedeckt.
Vorsichtig drückte sich Meredith nach oben und unterdrückte dabei ein auf keuchen.
,,Cole." krächzte Sie, nur um gleich darauf zu husten, weil ihr Hals wie Feuer brannte.
Cole schreckte von Merediths Husten auf und blickte sich verwirrt um, bevor sein Blick auf Meredith viel.

,,Meredith." Rief er aufgeregt und schnappte sich schnell ein Glas Wasser, was er ihr sofort übergab.
Gierig trank Meredith das Wasser aus, bevor Sie es Cole zurück gab.
Sanft schloss er Sie in seine Arme und erst jetzt entspannte sich Cole vollkommen, den jetzt zählte nur das es Meredith gut ging.
Meredith lehnte sich gegen ihn und genoss einfach das Gefühl von Sicherheit.

,,Ich bin so froh das es dir gut geht." Flüsterte Cole und drückte einen kleinen Kuss, auf ihre Stirn.
Mit schnell schlagenden Herzen blickte Sie zu ihm auf ,,Cole....Ich." versuchte Meredith anzusetzen, wurde jedoch von Cole unterbrochen, indem er seine Lippen auf ihre drückte.
Etwas geschockt bewegte Sie sich, erst nach  dem Sie realisierte was passierte, erwiderte Sie den Kuss mit einem seufzen.
Mit einem breiten Lächeln, lösten die beiden sich voneinander, bevor Sie sich breit lächelnd aneinander lehnen.

Alpha's MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt