Erzähler Sicht:
Eine alte Kiste kam zum Vorschein und ließ Meredith die Stirn Runzeln, langsam griff Sie nach dieser und hob Sie vorsichtig heraus.
Kurz hielt Sie inne, sollte Sie diese Kiste wirklich öffnen, die Kiste war bestimmt nicht umsonst versteckt, seufzend wollte Sie die Kiste öffnen als Sie plötzlich die Tür unten knallen hörte, erschrocken zuckte Meredith zusammen und legte schnell die Kiste zurück und befestigte die Bodenplatte wieder.
Schnell rannte Sie in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich und packte sich schnell ihr Handy und ging zufällig in die ersten App die Sie sah, plötzlich ertönte die Stimme ihrer Großmutter hinter der Tür ,,Meredith bist du da?" Fragte Sie, Meredith atmete kurz durch bevor Sie antwortete ,,Ja, komm rein." Sagte Meredith und versuchte ruhig zu bleiben.
,,Ich wollte dir nur Bescheid geben das es in einer Stunde essen geben wird." Erklärte Sie kurz und ließ ihren Blick prüfend über Sie gleiten, Meredith nickte ,,Okay, danke." Sagte Meredith und schenkte ihr ein kleines Lächeln, mit einem Nicken verließ Sie das Zimmer und ließ Meredith erleichtert ausatmen.
Sie ließ ihr Handy auf ihren Bett fallen, bevor Sie schnell aufstand und kurz an der Tür stehen, bevor Sie schnell zu ihrem Schreibtisch ging.
Sie griff seufzend nach dem Buch und ließ sich seufzend auf das Bett fallen, bevor Sie die ersten Seite aufschlug, immer wieder driften ihre Gedanken ab zu dieser Kiste, was hatten ihre Großeltern versteckt.
Meredith ließ das Buch auf ihren Schoß sinken, Sie hatte einen Entschluss gefasst, Sie würde sich heute Nacht in das Arbeitszimmer ihres Großvaters schleichen und herausfinden was in dieser Kiste war, niemand würde Sie davon abhalten.
Halli Hallo ihr verrückten Nudeln, ich würde mich freuen wenn ihr Feedback dalassen würdet.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123