Erzähler Sicht:
Meredith hörte einen Schrei, nur bemerkte Sie nicht, das Sie selbst schrie.
Ihr Großvater sackte in sich zusammen und viel schwer auf den Boden, Blut sammelte sich um ihn herum.
Verzweifelt rannte Sie zu ihm hinüber, Sie bekam nur im Augenwinkel mit, wie Cole es schaffte sich nach oben zu stemmen und die Wachen niederzuschlagen.
Mit laut schlagenden Herzen, viel Sie neben ihm auf die Knie.,,Nein, nein bitte nicht, du kannst nicht gehen, ich habe mich noch nicht mal entschuldigt." Weinte Sie und griff nach der Hand ihres Großvaters.
Dieser schenkte ihr jedoch ein zittriges Lächeln ,,Es ist okay, ich habe gesehen wie sehr dich Cole liebt, ich habe dir schon längst verziehen." Erklärte er zitternd und festigte seinen griff um ihre Hand etwas.
,,Nein es ist nicht okay ich kann dich nicht verlieren bitte." Weinte Sie und legte ihren Kopf gegen seine Brust.
,,Es tut nicht einmal mehr weh, ich bin bereit zu gehen." Flüsterte er schwach.Langsam vielen seine Augen zu und plötzlich sah er friedlicher aus, als Sie ihn je zuvor gesehen hatte.
Ihr Großvater hatte ihr unbemerkt eine Ampulle zukommen lassen.
Mit schnell schlagenden Herzen, blickte Sie ängstlich auf die Ampulle.
Cole hatte ihr einmal erzählt, das Wolfswurz in hoher Konzentration tödlich für Werwölfe sein kann, wenn Sie es zu sich nehmen.Meredith drückte sich mit letzter Kraft nach oben, als Sie heftig an Ihrem Arm zurück gezogen wurde.
Tristan starrte Sie mit weit aufgerissenen Augen an ,,Wo denkst du gehst du hin?." Wütete er und zog Sie zu sich.
Ängstlich blickte Sie ihn an, Cole der versucht hatte auf Meredith zu zugehen, hatte immer noch mit der Injektion zu kämpfen.
,,Ich werde ihm jetzt das wegnehmen was mir weggenommen wurde."schrie Tristan wütend, während Cole versuchte, verzweifelt zu ihr zu kommen.Meredith atmete zitternd ein als Tristan sich zu ihr beugte, um Sie als seins zu markieren.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123