Erzähler Sicht:
Als Tristan seinen Mund weit Aufriss, um seine scharfen Zähne ihn ihren Hals zu rammen, damit Sie ihm gehören würde.
Schoss Merediths Arm nach oben, Sie schob die Ampulle mit dem hoch konzentrierten Wolfswurz, in Tristans Hals.
Diese zerbrach als Tristan geschockt seinen Mund geschlossen hatte, weshalb sich das Wolfswurz sofort in seinem Mund ausbreitete und seinen ganzen Mundraum verbrannte.
Er schrie, als sich das Wolfswurz in seinem Körper ausbreitete und in von innen heraus verbrannte.Blut lief aus seinem Mund und aus seinen Augen.
Geschockt trat Meredith ein paar Schritte weg, als Tristan auf die Knie sank und zu ihr hoch blickte.
Plötzlich fühlte sich Meredith etwas mutiger, weshalb Sie einen Schritt auf Tristan zuging.
Sie beugte sich auf seine Höhe ,,Du hast schon wieder verloren." Flüsterte Sie ihm zu.Er sah Sie mit einer art Erkenntnis an, bevor er endgültig zu Boden sank und seinen letzten Atemzug tat.
Mit zitternden Beinen stellte sich Meredith hin und blickte hinüber zu Cole.
Erst jetzt wurde ihr wirklich bewusst was passiert war, ihr Großvater war gestorben und Tristan war tot.
Er konnte ihr also nicht mehr wehtun, ihr Herzschlag beschleunigte sich.Mit zitternden Beinen lief Sie in Richtung Cole.
Es schien als wüsste ihr Körper das Sie jetzt in Sicherheit war, den ihre Beine gaben plötzlich unter ihr nach, weshalb Sie unsanft zu Boden viel.
Das letzte was Sie mit bekam war Cole der auf Sie zu lief und seine gedämpfte Stimme die ihren Namen ängstlich rief.Meredith wachte immer nur kurz aus der Schwärze auf, Sie bekam nicht selten mit wie Cole mit jemandem sprach wahrscheinlich einen Arzt.
Aber Sie konnte einfach nicht die Energie finden, ihre Augen zu öffnen, nur um Cole glücklich zu sehen.
Cole blieb an ihrer Seite, woher Sie das wusste, Sie hatte seine Anwesenheit gespürt.
Dieses Gefühl, was er hinterließ, ließ Sie sich wie Zuhause fühlen.
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate
WerewolfGeheimnise jeder hat Sie und jeder verbirgt Sie, aber was ist wenn gerade dieses Geheimnis jemanden verletzen könnte. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. LG shovihei123