49.

144 10 0
                                    

Heaven:

Vorsichtig, als wollte Theo mich nicht verscheuchen, geht er noch einen Schritt auf mich zu und greift nach meiner Hand. Verwirrt starre ich darauf und dann zu Theo.

"Ich liebe dich."

Die leisen Worte durchbrechen das Schweigen der Stadt und vollkommen perplex blinzele ich zu ihm hoch, doch er schaut nur auf meine Hand in seiner.
"Ich... Was?" krächze ich mit erstickter Stimme, vollkommen aus der Bahn geworfen von seinem plötzlichen Geständnis. Mein Herz klopft wie verrückt und scheint mir gleich aus der Brust zu springen.

"Das ist mir klar geworden, als ich dich gesehen hab, wie du sie geküsst hast im Club."
Er hält inne und zögert bevor er fortfährt. "Ich, ich liebe dich so sehr, dass ich dich gehen lassen würde, wenn du mit mir nicht glücklich bist. Diese Erkenntnis hat mich einfach so umgehauen, dass ich die Flucht ergriffen hab.
Und natürlich habe ich geglaubt du würdest sie küssen und nicht mehr mit mir zusammen sein wollen." Er lacht bitter auf, "Mein Gehirn ist total versessen darauf soetwas in Situationen hinein zu interpretieren." Nun schaut er endlich von meiner Hand hoch, auf welche er mit seinem Daumen kleine Kreise gezeichnet hat. Seine Augen blicken fest in meine, doch der Ausdruck der darin liegt ist sanft. Mein Herz macht einen Purzelbaum. Ich möchte es am liebsten festhalten, und hinsetzen, damit ich mich konzentrieren kann und nicht gleich vor Freude mit hüpfe, doch es hört einfach nicht auf mich. So langsam beginnt auch mein Verstand wieder zu arbeiten.

Ich setzte an etwas zu sagen, doch Theo hält mich davon ab, indem er ganz leicht den Kopf schüttelt.
"Warte, ich bin noch nicht fertig. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es mir Leid tut so reagiert zu haben. Nachdem du und Levin mir beide erzählt habt, was eigentlich los war, da ärgere ich mich jetzt nur noch mehr über mich.
Wäre ich nicht einfach so davon gerannt, dann hätten wir alles viel schneller klären können. " Theo schüttelt über sich selbst den Kopf und seine blonden Locken fliegen. Er grinst schief, mein Herz macht "hüpf", doch ich kann seine Unsicherheit dahinter sehen, als er noch ein zerknirschtes "Entschuldigung, Heaven. " hinterher schiebt.

"Du kleiner Idiot." murmle ich lächelnd während ich ihn an seiner Hand zu mir ziehe und in meine Arme schließe.
"Ist ja nicht deine Schuld, in deiner Situation wüsste ich auch nicht, wie ich reagiert hätte." spreche ich dumpf in seine Brust, sein Duft steigt mir in die Nase. Wahrscheinlich hätte ich ihm erstmal eine Backpfeife verpasst, aber das muss er ja nicht wissen. Seine Arme schließen sich fester um mich und mein Herz beginnt wieder verräterrisch schneller zu schlagen. Tief atmet er neben meinem Ohr ein und die Luft aus seinen Lungen streicht sanft über meinen Nacken.
"Heißt das du verzeihst mir?" fragt Theo nach ein paar Sekunden in denen wir uns nur festgehalten haben.
Ich schiebe mich ein kleines Stückchen von ihm weg, sodass ich ihn anschauen kann.
"Natürlich. Die Frage ist eher ob du mir verzeihst?"

"Hmm," Theo hebt gespielt angestrengt denkend seine Hand ans Kinn und kneift die Augen zusammen. "Also da muss ich erstmal überlegen ..."
Doch dann beugt er sich plötzlich zu mir runter, überbrückt die wenigen Zentimeter zwischen uns und küsst mich stürmisch. Ich werte das als ja.
Ein wohliges Kribbeln erfasst meinen ganzen Körper und ich lehne mich ihm vollkommen entgegen, ziehe ihn fest an mich. Während wir uns heftig küssen lasse ich eine meiner Hände in seinen Nacken wandern, um sie dort in seinen Haaren zu vergraben. Die andere schmiege ich an seine linke Wange, fahre langsam über seine Haut und spüre die kleinen Unebenheiten seiner Bartstoppel.
Atemlos lösen wir uns nach einer Zeitspanne die ich nicht definieren kann, weil meine Gedanken ganz wo anders waren. Ich lasse meine Stirn an seiner ruhen und wir schauen uns in die Augen.
Ich bin so froh ihn hier bei mir zu haben und zu wissen, dass er mein ist... Oder wir unser.
Es steht uns nichts mehr im Weg und alles was noch kommen mag, das werden wir auch schaffen.

"Hey, du weinst ja?" überrascht wischt mir Theo die letzte Träne, die sich wahrscheinlich überhaupt in meinem Körper befunden hat, vom Gesicht.
Ich lächle, "Vor Glück. Ich bin grad einfach nur erleichtert und so froh bei dir zu sein. Und... Ich glaube wir können alles schaffen, was wir wollen. Klingt kitschig ich weiß." ich verziehe kurz das Gesicht zu einer Grimasse und strecke ihm die Zunge raus.
Schmunzelnd antwortet er mir, "Naja ein bisschen kitschig ist es schon, aber das finde ich eigentlich ganz schön."
Und er verzieht seine Lippen zu einem Lächeln, das ich nur als verliebt einstufen kann, doch ich schaue ihn mindestens genauso verliebt an.

Meine Hände fahren über seine Schultern hin zu seinem Pullikragen und ich zupfe spielerisch daran herum. Etwas nervös schaue ich auf meine Hände hinunter und frage ihn, "Du hast da vorhin was gesagt..." dann blicke ich wieder hoch in Theos Augen über denen er seine Brauen verwirrt hebt. "Mit drei Wörtern?" Füge ich hinzu und Erkenntnis blitzt nun in seinem Gesicht auf, dann grinst er schelmisch. "Du meinst, "Ich hab Hunger"?"

Haha, sehr witzig.
Wahrscheinlich hat er das heute tatsächlich schon gesagt, doch das will ich nicht hören. Ungeduldig gebe ich ihm einen Klaps auf die Brust, "Neein, die anderen, die viel wichtigeren...?"
Er tut so als müsse er überlegen und antwortet mir dann mit folgenden Worten, "Ich habs, es ist "Ich liebe... Kaffe!". "
Für einen Moment dachte ich er sagt es...
Heftig den Kopf schüttelnd drücke ich mich weg von ihm und verschränke beleidigt die Arme vor der Brust.
"Nein. Ich glaube du möchtest heute Nacht alleine schlafen?"

Sofort schaltet er um auf Hundeblick und schaut mich mit großen Augen an, "Neein, bitte nicht, Heaven, ich will nicht alleine schlafen..." sagt er mit gespiegelt quengelnder Stimme, legt aber gleichzeitig seine Hände an meine Hüften und zieht mich zu sich. "Weißt du, ich liebe dich doch."
Wiederstandslos lasse ich mich zu ihm ziehen und hebe meine Lippen an seine, gebe ihm einen sanften Kuss, in den ich all meine Liebe stecke.
"Ich liebe dich auch, Theo."

----------------------------------------------------------------------------

Hey ihr Lieben,
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, denn es war das letzte!
Vielen lieben Dank an alle, die bis zum Ende gelesen haben, das bedeutet mir sehr viel.

Skyy🌸

why not now? | ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt